Jackel
W:O:A Metalgod
*"Musik" ausmach*

Im Moment ist es sogar wirklich durch

Wir können aber gern auch en bisschen deftiger werden

Na Waldi, wie war denn dein WE?
*"Musik" ausmach*
Im Moment ist es sogar wirklich durch
Wir können aber gern auch en bisschen deftiger werden
Na Waldi, wie war denn dein WE?
Jo anstrengendBasst scho, und bei dir?
Jo anstrengendHast ja lesen können
Aber ich bin meiner Ex da einfach dankbar, dass sie mir da immer wieder so hilft
Ohne sie wäre ich da manchmal echt aufgeschmissen
Büro liegt mir halt einfach nicht.
Und wir waren heut Abend noch gut Essen![]()
Och du, mit einer Ausnahme komm ich mit allen verflossenen sehr gut aus. Versteh das immer nicht, dass das bei so vielen immer in einem Krieg enden muss. Man hat sich doch mal gern gehabt.Schön, wenn ihr euch noch gut versteht und sie das für dich macht.![]()
Och du, mit einer Ausnahme komm ich mit allen verflossenen sehr gut aus. Versteh das immer nicht, dass das bei so vielen immer in einem Krieg enden muss. Man hat sich doch mal gern gehabt.
Aber man muss ja nicht alles verstehn
Aber mit ihr versteh ich mich schon besonders gut, da ist schon was dranAber ich versteh mich auch gut mit ihrem jetzigen
Hab ich gar kein Problem damit
![]()
Wann haste denn Urlaub? Ich guck da grad bei mir auch noch. Mal sehn was ich in der 2 Woche noch mach. In der Ersten werd ich mir ja nochmal Wacken gebenDas klingt doch gut.
Ich schau grad, ob es in meinem Urlaub noch irgendwelche interessanten Konzerte weiter weg gibt. Aber außer Cannibal Corpse in Lingen (Emsland) habe ich noch nichts gefunden.![]()
Wann haste denn Urlaub? Ich guck da grad bei mir auch noch. Mal sehn was ich in der 2 Woche noch mach. In der Ersten werd ich mir ja nochmal Wacken geben![]()
Och das ist so schade. Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würde.Drei Wochen ab dem 30.07.
Für Wacken hätte ich Zeit, aber das brauche ich nicht.![]()
Was denn für eine Idee? *Neugierig bin!*Na mal gucken was ich mach. Ne Idee hätt ich ja![]()
Och das ist so schade. Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würde.
Ab den 30.7. hab ich auch Urlaub, aber leider nur 2 Wochen, wir kriegen nicht mehr. Und ich muss die nehmen, da anschließend mein Kollege ich Urlaub ist und wir nicht gemeinsam gehen dürfen.
Na mal gucken was ich mach. Ne Idee hätt ich ja![]()
Das darfst du natürlich nicht verpassen...Außerdem haben an dem WE die Löwen ihr erstes Heimspiel.![]()
Schreib ich dir morgenWas denn für eine Idee? *Neugierig bin!*
Na gut, die Löwen gehen bei dir ja eh über allesWacken wäre wirklich nichts mehr für mich. Das würde mich total nerven.
Außerdem haben an dem WE die Löwen ihr erstes Heimspiel.![]()
Schreib ich dir morgen
Na gut, die Löwen gehen bei dir ja eh über allesDa versteh ichs ja noch.
Bin ja mal gespannt ob sie den Durchmarsch schaffen.
Ja gut, dafür sollte es ja schon reichen. Aber eigentlich sollte für 60. ja schon 2 Liga das Ziel sein. Bundesliga muss nicht sein, dafür wirds auch ehrlich gesagt nicht reichen, aber ne gute 2 Liga, das wäre okAch, der Durchmarsch muss nicht sein. Das käme zu früh.
Keine Abtiegssorgen haben würde mir fast langen.![]()