Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schön, wenn ihr euch noch gut versteht und sie das für dich macht. :)
Och du, mit einer Ausnahme komm ich mit allen verflossenen sehr gut aus. Versteh das immer nicht, dass das bei so vielen immer in einem Krieg enden muss. Man hat sich doch mal gern gehabt.
Aber man muss ja nicht alles verstehn:D
Aber mit ihr versteh ich mich schon besonders gut, da ist schon was dran:) Aber ich versteh mich auch gut mit ihrem jetzigen:D Hab ich gar kein Problem damit:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och du, mit einer Ausnahme komm ich mit allen verflossenen sehr gut aus. Versteh das immer nicht, dass das bei so vielen immer in einem Krieg enden muss. Man hat sich doch mal gern gehabt.
Aber man muss ja nicht alles verstehn:D
Aber mit ihr versteh ich mich schon besonders gut, da ist schon was dran:) Aber ich versteh mich auch gut mit ihrem jetzigen:D Hab ich gar kein Problem damit:D

Das klingt doch gut. :)

Ich schau grad, ob es in meinem Urlaub noch irgendwelche interessanten Konzerte weiter weg gibt. Aber außer Cannibal Corpse in Lingen (Emsland) habe ich noch nichts gefunden. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das klingt doch gut. :)

Ich schau grad, ob es in meinem Urlaub noch irgendwelche interessanten Konzerte weiter weg gibt. Aber außer Cannibal Corpse in Lingen (Emsland) habe ich noch nichts gefunden. :confused:
Wann haste denn Urlaub? Ich guck da grad bei mir auch noch. Mal sehn was ich in der 2 Woche noch mach. In der Ersten werd ich mir ja nochmal Wacken geben:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Drei Wochen ab dem 30.07.
Für Wacken hätte ich Zeit, aber das brauche ich nicht. :D
Och das ist so schade. Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würde.
Ab den 30.7. hab ich auch Urlaub, aber leider nur 2 Wochen, wir kriegen nicht mehr. Und ich muss die nehmen, da anschließend mein Kollege ich Urlaub ist und wir nicht gemeinsam gehen dürfen.
Na mal gucken was ich mach. Ne Idee hätt ich ja:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och das ist so schade. Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würde.
Ab den 30.7. hab ich auch Urlaub, aber leider nur 2 Wochen, wir kriegen nicht mehr. Und ich muss die nehmen, da anschließend mein Kollege ich Urlaub ist und wir nicht gemeinsam gehen dürfen.
Na mal gucken was ich mach. Ne Idee hätt ich ja:D

Wacken wäre wirklich nichts mehr für mich. Das würde mich total nerven.
Außerdem haben an dem WE die Löwen ihr erstes Heimspiel. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland