Forums LAN Interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Demon: genau, ne frau! abr was ich echt nicht abkann sind die ganzen metaller die kommen.. muß sowas denn sein? :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
uff, ritterzeit lag mein bestes bei 10/11 min.
zöger ich meistens aber bis 15 min raus.
mein leidensweg scheint kein ende zu haben - da muß ich wohl vorher mit meiner 18er ritterzeit noch was üben :(

aber spaß macht's trotzdem :)

@membarus:
irgendwie seltsam, ich war auch schon auf lan-s und hab' festgestellt, dass wir frauen da immer reichlich unterrepräsentiert sind. um genau zu sein - ich war die einzige ...

also geh' auf jeden fall hin und zeig's ihnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@starlight: is relativ normal weil dinge wie computer und technik von den meisten frauen nicht beliebt sind und schon garnicht solche "dummen ballerspiele"..

naja, wir können doch nur von profitieren! oder kannst du dir vorstellen zwischen 50 mädels 48 stunden lanmg zu sitzen die ständig über die schlechten schlaf, schmink und duschmöglichkeiten maulen? und zudem die 50 verschiedenen parfumgerüche *würgs*

ne, schon gut dass Tutsies sich net für PC`s interessieren ^^
und in verbindung mit metal ists eh eine absolute minderheit
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau cool da hätt ich auch bock zu !!!
2000XP GF 2 MX 400(bis November aber wahrscheinlich ne 4200) 256MB(werden wohl auch noch 512) eventuell könnt ich auch noch nen 8 er 100mbit Switch mitbringen mal kolega fragen !!!

Demon
WDHi|Jrisno
Maaf
Membarus
Scythe
wackenmike
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hehe, ICH fahre jetzt in 2 Stunden gleich mit meinen Kumpelz zusammen los in die Büroräume meiner Mutter und dann zoggen wir bis nächsten Donnerstag durch :D :D
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
*interessebekund*

also ich wäre auch dabei


amd 18+ ,ati 7500,512mb ram, 60gigs festplatte

:D


wo soll das dann steigen?
in münster????
eieiei
das is weit weg..........