Forums LAN Interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
@starlight: hast du in den menüoptionen der entsprechenden spiele auf hardwarebeschleunigung umgestellt? schaut nämlich nach softwarebeschleunigung aus und das geht zu lasten der CPU (und kagge siehts eh aus ;) )
hm, k.a., was ich da eingestellt :confused: werd's mal checken - vielen dank für den tipp :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von starlight

wenn meiner wieder stabil läuft, können wir's ja mal versuchen.

wie is deine castle-zeit bei aoe *fürcht*?


uff, ritterzeit lag mein bestes bei 10/11 min.
zöger ich meistens aber bis 15 min raus.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, wenn mir wer´n rechner leiht :D :D :D
wie gesagt, mein rechner is nich so toll, aber hearts oder freecell laufen beinahe flüssig..
strategie macht nur spaß gegen KI, wenn man die ganz niedrig stellt, sonst verlier ich immer... und shooter bin ich im grunde auch nur kanonenfutter, das macht aber wenigstens noch spaß..
wär´ dann speziell für RTCW, CS und von mir aus auch UT... (letzteres lief sogar mal auf dem rechner hier, aber nur bevor ich Win2K draufgetan hab...)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Maaf


jau, aba mohaa müssen wia auch ma zoggen is auch superfein...

wenn nich grad wer snipert, das is da kinderkagge, grobe richtung halten, schuss => tot...


/me = proffesioneller camper :D
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
ach ja was mir grad einfällt, das hasu, welches evtl zur bverfügung steht ist erst ab november wieder frei...

also hätten wir schon ma 4 mögliche termine im november zur auswahl...

passt mir auch gut, weil da keine klausuren sind...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hätte was, so ne lan :)

athlon xp 1700+, geforce3, 512 mb ram


allerdings wär münster für mich ca. 350km :p