Forums LAN Interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ihr könnt den Maschinenmann und ich mitzählen, wenn ihr schon mal dabei seid. Wir werden nämlich GARANTIERT dabei sein, weil wir nur wenige Meter davon entfernt wohnen... :D
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

@membarus:
irgendwie seltsam, ich war auch schon auf lan-s und hab' festgestellt, dass wir frauen da immer reichlich unterrepräsentiert sind. um genau zu sein - ich war die einzige ...

also geh' auf jeden fall hin und zeig's ihnen :D [/B]

hmm wir hatten auchmal ei n maedel mit auf lan nach holland und ich muss sagen ihr maedels habt echt nen unfairen vorteil denn wir jungs mussten unsern kram selber schleppen und bei spotte kam auf die Fragee welcher starkee mann ihr zeug schleppt gleich ne Orga gesprungen. Aber dessen Gesicht als er spotte's 21zöller sah war nicht schlecht *fg*
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Ach komm, son Monitor, Rechner, Kasten Bier, Schlafsack, Isomatte und Zubehör trägt sich doch mit links! :D

ochnaja der 21zöller war schon ein ganz schöner brocken, vor allem da es so ein altes massiv für die ewigkeit gebautes teil war ;)

Man hat aber ggleich gemerkt dass wir keine Holländer waren... wir waren die einzigen die was zum saufen dabei hatten :p