Forums LAN Interesse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Demon
WDHi|Jrisno
Maaf
Membarus

@Jrisno: wie konntest du mich auffer liste vergessen? :D

tjoa, wegen backbone müssen wir mal gucken wo wir das her kriegen.... glaub aber nich dass ich was von der firma geliehen kriege, aber fragen kostet nix
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab nen 8-port hub (100er)...vielleicht kann ich ja aus meiner firma nen 24port switch leihen...der is eh noch net angeschlossen ^^

....falls ich komm :p
fährt mich wer hin??? *faulsei*