Die hesslische Hesse????Baskerville schrieb:Man erzählt auch Geschichten von grobschlächtigen Wilden, die in den Höhen des Odenwalds grausige Blutopfer ihren heidnischen Göttern darbieten, man nennt sie auch Hessen!![]()
Meinst du die?
Die hesslische Hesse????Baskerville schrieb:Man erzählt auch Geschichten von grobschlächtigen Wilden, die in den Höhen des Odenwalds grausige Blutopfer ihren heidnischen Göttern darbieten, man nennt sie auch Hessen!![]()
Wenn du bei "vibrieren" nicht auf dumme Gedanken kommst, warum dann bei "pulsieren"?Motte schrieb:Hmmm... ja ok, das ist ein berechtigter Einwand... aber viel schneller dürfte es nciht "pulsieren"...
Sag mal... hätteste nciht n anderes Bild nehmen können, oder ein anderes Wort als "pulsieren"?
IC komm schon wieder auf dumme Gedanken

Baskerville schrieb:Man erzählt auch Geschichten von grobschlächtigen Wilden, die in den Höhen des Odenwalds grausige Blutopfer ihren heidnischen Göttern darbieten, man nennt sie auch Hessen!![]()

Da gabs doch diesen Film mit dem kopflosen Reiter, der Menschen abschlachtet, der hieß auch: DER HESSE!!!Motte schrieb:Die hesslische Hesse????
Meinst du die?

Vibrieren verbinde ich nciht mir einem Geschlechtsteil... pulsieren schonBaskerville schrieb:Wenn du bei "vibrieren" nicht auf dumme Gedanken kommst, warum dann bei "pulsieren"?![]()
Langsam bekomm ich Angst vor dem barbarischen VölkchenBaskerville schrieb:Da gabs doch diesen Film mit dem kopflosen Reiter, der Menschen abschlachtet, der hieß auch: DER HESSE!!!![]()
Anmerkung der Redaktion:Elch schrieb:Das sind die schlimmsten ! Von denen hab ich auch gehört.
Da gibts auch diesen bösen Witz:
Wie lang bleibt ne Hessin Jungfrau ?
Solang se schneller rennen kann als Vater und Bruder![]()

Motte schrieb:Vibrieren verbinde ich nciht mir einem Geschlechtsteil... pulsieren schon

Blut pulsiert überall, da muss man nichts verbinden.Motte schrieb:Vibrieren verbinde ich nciht mir einem Geschlechtsteil... pulsieren schon
Es sei denn, es blutet
Baskerville schrieb:Anmerkung der Redaktion:
Nicht alle Hessen betreiben Inzest!
Es gibt ja auch zugezogene!![]()

Baskerville schrieb:Blut pulsiert überall, da muss man nichts verbinden.Es sei denn, es blutet
![]()

ups, tschuldigung!!Motte schrieb:Stoss gefälligst an du ungehobelter Bengel!!!!
Keine Ahnung, ich kenn keinenElch schrieb:Whahaha
Der war gut - wer würde denn da freiwillig hinziehen![]()

Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne EndeBaskerville schrieb:Blut pulsiert überall, da muss man nichts verbinden.Es sei denn, es blutet
![]()
Und dabei in die Augen gucken... immer Augenkontakt dabei halten... sonst gints 7 Jahre schlechten SexBergTroll schrieb:ups, tschuldigung!!
*rundebierausgeb*
*mitallenkräftiganstoss*