Forums-Biergarten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Elch: Was wetten wir, dass mir der erste Plan besser gefallen wird...
Logikfehler zählen nciht

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Elch schrieb:
Weil ich auf die Schnelle nicht 3 T-34 Panzer, 40.000 Kilo Vanilleeis, 15 Aktenvernichter, 77 Dodos, Konrad Adenauer und 13 Liter französischen Weißwein besorgen kann :D
Hmmm... naja... das mit den Dodos könnte Tatsächlich ein Problem darstellen...kannste dan anstelle dessen nciht irgendwie Kakadus oder irgendwas nehmen, was leichter zu beschaffen ist???

... Wellensittiche vielleicht???

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Motte schrieb:
Hmmm... Vanilleeis...

ICH mag das Zeug... vielleicht könnte man die Motten da rein tauchen und dann ablecken?
Da nehm ich lieber einen der T-34 für, da bleibt mehr dran kleben als an einer popeligen Motte ;).

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Fyodor schrieb:
Da nehm ich lieber einen der T-34 für, da bleibt mehr dran kleben als an einer popeligen Motte ;).
Hmmm...ja, das hast du auch wieder wahr...
Ok... aber ich hätt n Vorschlag... Motten können Herrvorragend Bier vorkosten...
Nicht, dass minderwertige Ware in den Biergartengelangt