Motte schrieb:@ Elch: Was wetten wir, dass mir der erste Plan besser gefallen wird...
Logikfehler zählen nciht
Elch schrieb:Mh, nee ich wett auf deiner Seite
Motte schrieb:Öhm... hö?
Du stimmst mir also zu???
Warum wirst du dir dann überhaupt die Mühe mit dem 2. langweiligen Plan machen???
Und, Schlange gewürgt???
Hmmm... naja... das mit den Dodos könnte Tatsächlich ein Problem darstellen...kannste dan anstelle dessen nciht irgendwie Kakadus oder irgendwas nehmen, was leichter zu beschaffen ist???Elch schrieb:Weil ich auf die Schnelle nicht 3 T-34 Panzer, 40.000 Kilo Vanilleeis, 15 Aktenvernichter, 77 Dodos, Konrad Adenauer und 13 Liter französischen Weißwein besorgen kann
Motte schrieb:Hmmm... naja... das mit den Dodos könnte Tatsächlich ein Problem darstellen...kannste dan anstelle dessen nciht irgendwie Kakadus oder irgendwas nehmen, was leichter zu beschaffen ist???
... Wellensittiche vielleicht???
Naja... es kommt drauf an, was du mit den Motten so anstellen möchtest....Elch schrieb:...oder Motten ???
Motte schrieb:Naja... es kommt drauf an, was du mit den Motten so anstellen möchtest....
Die eignen sich nicht zu allen Tätigkeiten
Öhmmm... naja.. aber dann wären die netten possierlichen Tierchen ja weg...Elch schrieb:einmotten ?
Motte schrieb:Öhmmm... naja.. aber dann wären die netten possierlichen Tierchen ja weg...
Was wolltest du denn mit den Dodos machen??? Die Motten würden ja dann an deren Stelle stehen...
Hmmm... Vanilleeis...Elch schrieb:Genau weiß ich das noch nicht - aber es hat sicherlich was mit dem Vanilleeis zu tun
Da nehm ich lieber einen der T-34 für, da bleibt mehr dran kleben als an einer popeligen Motte .Motte schrieb:Hmmm... Vanilleeis...
ICH mag das Zeug... vielleicht könnte man die Motten da rein tauchen und dann ablecken?
Thordis V. schrieb:Schlägerei?! *wachwird*
Wo wo wo ?!
Hmmm...ja, das hast du auch wieder wahr...Fyodor schrieb:Da nehm ich lieber einen der T-34 für, da bleibt mehr dran kleben als an einer popeligen Motte .
Papa Joe schrieb:Viel zu spät! Genau wie meine Antwort