Die hesslische Hesse????Baskerville schrieb:Man erzählt auch Geschichten von grobschlächtigen Wilden, die in den Höhen des Odenwalds grausige Blutopfer ihren heidnischen Göttern darbieten, man nennt sie auch Hessen!
Meinst du die?
Die hesslische Hesse????Baskerville schrieb:Man erzählt auch Geschichten von grobschlächtigen Wilden, die in den Höhen des Odenwalds grausige Blutopfer ihren heidnischen Göttern darbieten, man nennt sie auch Hessen!
Wenn du bei "vibrieren" nicht auf dumme Gedanken kommst, warum dann bei "pulsieren"?Motte schrieb:Hmmm... ja ok, das ist ein berechtigter Einwand... aber viel schneller dürfte es nciht "pulsieren"...
Sag mal... hätteste nciht n anderes Bild nehmen können, oder ein anderes Wort als "pulsieren"?
IC komm schon wieder auf dumme Gedanken
Baskerville schrieb:Man erzählt auch Geschichten von grobschlächtigen Wilden, die in den Höhen des Odenwalds grausige Blutopfer ihren heidnischen Göttern darbieten, man nennt sie auch Hessen!
Da gabs doch diesen Film mit dem kopflosen Reiter, der Menschen abschlachtet, der hieß auch: DER HESSE!!!Motte schrieb:Die hesslische Hesse????
Meinst du die?
Vibrieren verbinde ich nciht mir einem Geschlechtsteil... pulsieren schonBaskerville schrieb:Wenn du bei "vibrieren" nicht auf dumme Gedanken kommst, warum dann bei "pulsieren"?
Langsam bekomm ich Angst vor dem barbarischen VölkchenBaskerville schrieb:Da gabs doch diesen Film mit dem kopflosen Reiter, der Menschen abschlachtet, der hieß auch: DER HESSE!!!
Anmerkung der Redaktion:Elch schrieb:Das sind die schlimmsten ! Von denen hab ich auch gehört.
Da gibts auch diesen bösen Witz:
Wie lang bleibt ne Hessin Jungfrau ?
Solang se schneller rennen kann als Vater und Bruder
Motte schrieb:Vibrieren verbinde ich nciht mir einem Geschlechtsteil... pulsieren schon
Blut pulsiert überall, da muss man nichts verbinden. Es sei denn, es blutetMotte schrieb:Vibrieren verbinde ich nciht mir einem Geschlechtsteil... pulsieren schon
Baskerville schrieb:Anmerkung der Redaktion:
Nicht alle Hessen betreiben Inzest!
Es gibt ja auch zugezogene!
Baskerville schrieb:Blut pulsiert überall, da muss man nichts verbinden. Es sei denn, es blutet
ups, tschuldigung!!Motte schrieb:Stoss gefälligst an du ungehobelter Bengel!!!!
Keine Ahnung, ich kenn keinenElch schrieb:Whahaha
Der war gut - wer würde denn da freiwillig hinziehen
Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne EndeBaskerville schrieb:Blut pulsiert überall, da muss man nichts verbinden. Es sei denn, es blutet
Und dabei in die Augen gucken... immer Augenkontakt dabei halten... sonst gints 7 Jahre schlechten SexBergTroll schrieb:ups, tschuldigung!!
*rundebierausgeb*
*mitallenkräftiganstoss*