War doch nur ne Frage.. Elchingen is doch SChwabenland, nciht???Elch schrieb:*SLAP*
Kein Grund beleidigend zu werden !!!
War doch nur ne Frage.. Elchingen is doch SChwabenland, nciht???Elch schrieb:*SLAP*
Kein Grund beleidigend zu werden !!!
Hast du dich mit meinem Neurologen unterhalten?Motte schrieb:Vibbriert deine Hirnmasse darum so lustig???
Motte schrieb:War doch nur ne Frage.. Elchingen is doch SChwabenland, nciht???
Neee... das hab ich selbst diagnostiziert!Baskerville schrieb:Hast du dich mit meinem Neurologen unterhalten?
Hö.... na gut, wenn du das sagst... Wo liegt Elchingen nochmal?Elch schrieb:BADEN ! BADEN ! ÜBER ALLES
ÜBER ALLES AUF DER WELT
*vornationalstolzüberquell*
Meine Gehirnmasse vibriert nicht, die hängt dröge im Schädel rum und wartet vergeblich auf ArbeitMotte schrieb:Neee... das hab ich selbst diagnostiziert!
Motte schrieb:Neee... das hab ich selbst diagnostiziert!
Motte schrieb:Hö.... na gut, wenn du das sagst... Wo liegt Elchingen nochmal?
Streck deine hand aus....pack zu und Stürz das Bier in dne hals...Baskerville schrieb:Meine Gehirnmasse vibriert nicht, die hängt dröge im Schädel rum und wartet vergeblich auf Arbeit
Ist aber schon nahe am Feindesland!Elch schrieb:Elchingen ist Außenstehenden wohl besser bekannt als Weinheim an der Bergstaße - von seinen Bewohnern auch liebevoll Woinem genannt.
Nö, mach ich jetzt aus Prinzip nicht!Motte schrieb:Streck deine hand aus....pack zu und Stürz das Bier in dne hals...
und ich denke trotzdem, dass dein gehiern vibriert....
Ahhh... da hab ich das verwechselt, verzeihung...Elch schrieb:Elchingen ist Außenstehenden wohl besser bekannt als Weinheim an der Bergstaße - von seinen Bewohnern auch liebevoll Woinem genannt.
Motte schrieb:und ich denke trotzdem, dass dein gehiern vibriert....
Baskerville schrieb:Ist aber schon nahe am Feindesland!
Motte schrieb:Ahhh... da hab ich das verwechselt, verzeihung...
Ich hate irgendwie so im Kopf, dass das bei Ulm oder Stuttgart oder so liegt...