Motte schrieb:Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne Ende
Oh doch - erzähl uns mehr
Motte schrieb:Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne Ende
Ähhh ja, ich hatte schon mal eins in der HandMotte schrieb:Oh, ja... das schon... aber ich muss dir nciht erzählen wie sihc so ein hartes Gerät anfühlt...das pulsiert ohne Ende
Ich glaub, das muss ich nicht...Elch schrieb:Oh doch - erzähl uns mehr
Wahrscheinlihc hälst du es grad in der hand, wo die Aufnahmen von deinem Hirn gemacht wurdenBaskerville schrieb:Ähhh ja, ich hatte schon mal eins in der Hand
Dann kann ja nicht sein, denn würde das Blut ja an anderer Stelle benötigt werden und fürs Hirn wär nicht mehr viel daMotte schrieb:Wahrscheinlihc hälst du es grad in der hand, wo die Aufnahmen von deinem Hirn gemacht wurden
Motte schrieb:Ich glaub, das muss ich nicht...
*schwärm*...
Aber es muss ja erst runtergepumt werdenBaskerville schrieb:Dann kann ja nicht sein, denn würde das Blut ja an anderer Stelle benötigt werden und fürs Hirn wär nicht mehr viel da
Ui... fein...Elch schrieb:Menno
Aber ich finde wir sollten diese Gespräche über harte, pusierende Geräte und vibrierende Was-auch-immer, eher im bewährten Black-Jack-und-Nutten-Raum besprechen
Motte schrieb:Ui... fein...
Wo is der???
*Schonmalrausschleich*
Ui...Elch schrieb:Da hinten *aufdieunauffälligetürinderdunkleneckezeigt*
Dort hat der biergarten mal eine Striptease Party gefeiert
Motte schrieb:Ui...
*Sichunauffälligdorthinbewegt*
*DurchdieTürdurchlins*
He... hier is ja leer..
Ja, los, mach n Plan... sofort... und weih mcih bitte einElch schrieb:Ja, vielleicht sollte es zur Einweihung wieder sone Party geben. Muss mir was ausdenken.
Motte schrieb:Ja, los, mach n Plan... sofort... und weih mcih bitte ein
Hmm. hört sich sehr lecker an...Baskerville schrieb:Ich hatte gerade eine lange fleischige Wurst in der Hand, die jetzt immer heißer wird..... ich mach Mittagessen