Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Toffi Fee schrieb:
Ich leg da eigentlich auch GAR KEINEN wert drauf :D :D :D

Jaja, die Alterssenilität... ;)

ah wem sagst du das... (hier könnt ich jetz ein darauf gezieltes wer bin ich eigentlich einbauen, aber des is dann doch bissi gammlig der witz, ich lassn mal lieber....) :D

so, ich geh mal sehn ob die im newbie grill mich jetz auch richtig machen... brb ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DarkDevourer schrieb:
ah wem sagst du das... (hier könnt ich jetz ein darauf gezieltes wer bin ich eigentlich einbauen, aber des is dann doch bissi gammlig der witz, ich lassn mal lieber....) :D

so, ich geh mal sehn ob die im newbie grill mich jetz auch richtig machen... brb ;)
Is mir auch wurscht. Wenn Du inkognito hier sein willst - bitte...

WACKÖÖÖÖÖÖN! :D

Ich mach mir noch n Bier auf...

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
Toffi Fee schrieb:
Is mir auch wurscht. Wenn Du inkognito hier sein willst - bitte...

WACKÖÖÖÖÖÖN! :D

Ich mach mir noch n Bier auf...

hm? hat nix mit inkognito oder mir zu tun, ... omg der witz war vorher schon schlecht, wenn ich den jetz erklär den ich machen wollt... von wegen alterssenilität... du verstehst, wer bin ich? .....

so, i g kackn

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Membarus schrieb:
@ Xantia: hab ich das nu richtig verstanden? man muß das DPF-File und die E-Mail ausgedruckt mitbringen?
ja, das pdf (betreff: Parkreservierung) und die mail (betreff: reservierungsbestätigung) audrucken! ersteres unbedingt, zweiteres zur sicherheit!