Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Schlafense wohl!!!xantia schrieb:na, dann wär doch alles bestens!
so.. ich mach mich jtz aufn weg ins bettchen (mein gott, was soll das für ein wacken werden.. ich hab grad EIN bier gtrunken und bin bettreif![]()
)
n8

Schlafense wohl!!!xantia schrieb:na, dann wär doch alles bestens!
so.. ich mach mich jtz aufn weg ins bettchen (mein gott, was soll das für ein wacken werden.. ich hab grad EIN bier gtrunken und bin bettreif![]()
)
n8
Toffi Fee schrieb:...Ich finde ja, den Newbie-Status sollte man erst mit 666 posts verlieren...
Ich leg da eigentlich auch GAR KEINEN wert draufDarkDevourer schrieb:hihihi, nicht alle noobs sind noobs, postingzahlen sagen nix und überhaupt weiß ich ned was ich eigentlich posten wollt....
Toffi Fee schrieb:Ich leg da eigentlich auch GAR KEINEN wert drauf![]()
![]()
Jaja, die Alterssenilität...![]()
nobody schrieb:you are stealing my words...![]()
Is mir auch wurscht. Wenn Du inkognito hier sein willst - bitte...DarkDevourer schrieb:ah wem sagst du das... (hier könnt ich jetz ein darauf gezieltes wer bin ich eigentlich einbauen, aber des is dann doch bissi gammlig der witz, ich lassn mal lieber....)
so, ich geh mal sehn ob die im newbie grill mich jetz auch richtig machen... brb![]()
Toffi Fee schrieb:Is mir auch wurscht. Wenn Du inkognito hier sein willst - bitte...
WACKÖÖÖÖÖÖN!
Ich mach mir noch n Bier auf...
Butcher schrieb:Nur ne Frage : Bin zu faul zum alles durchlesen, wo ist jetzt das Camp genau ?
ja, das pdf (betreff: Parkreservierung) und die mail (betreff: reservierungsbestätigung) audrucken! ersteres unbedingt, zweiteres zur sicherheit!Membarus schrieb:@ Xantia: hab ich das nu richtig verstanden? man muß das DPF-File und die E-Mail ausgedruckt mitbringen?
xantia schrieb:ja, das pdf (betreff: Parkreservierung) und die mail (betreff: reservierungsbestätigung) audrucken! ersteres unbedingt, zweiteres zur sicherheit!