Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ich bin zwar weiblich, aber Tischlergesellin. Das einzige, was mir fehlt ist ne Latte, die lang genug ist.

:eek:

:confused:

:D

Genau, sowohl das eine, als auch das andere - ROFL
*vomstuhlfallvorlachen* :D :D :D
meine güte *toffiumarm*
*lachtränenwegwisch*
toffi mag man eben!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Membarus schrieb:
ach, Xanti.. wie ist das jetzt mit der Reservierungsbestätigung und der Parkbestätigung?! Reservierungsbestätigung für das Auto (der Zettel mit dem fetten D drauf) hab ich grad ausgedruckt; ist mit dem anderen die E-Mail gemeint?! *ichweiß, ichnerve:D)
*MembiwiedervomBaumhol* im grunde REICHT das! ich sag nur immer dazu,daß am besten jede/r auch die reservierungsbestätigung (das olle word-doc. das ich mal geschickt hab) ausdruckt, sollte es "mißverständnisse" o.ä. geben..
jetzt alles klar??? ;) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Ich freu mich auch schon ein klitzekleinesbisschen SUPERDOLLE! :D
na, dann wär doch alles bestens! :)
so.. ich mach mich jtz aufn weg ins bettchen (mein gott, was soll das für ein wacken werden.. ich hab grad EIN bier gtrunken und bin bettreif :eek: :rolleyes: )
n8