Können wir doch schon mal zusammen fahren, oder?Original geschrieben von PsychicVeteran
Bin zumindest nicht alleine mit dem 'Problem'![]()
Original geschrieben von xantia
ich frag mich nur, wie ich das schoaffen soll mittwoch in der früh in wacken zu sein um bei der coordination von der einlaßsache dabei zu sein,..
stimmt ich sollt mich langsam auf die socken machen, vom balkan isses doch ein schönes stückOriginal geschrieben von TheDark
Dann mußt Du langsam mal LOSFAHREN !!!![]()
Gibt`s noch eine Anmeldebestätigung ??
Oder geht Dein Mail-Client immer noch nich`richtig ??
Evtl.komm ich wegen der blöden Reservierung und dem "nicht garantierten Platz ab Donnerstag" dann auch schon Mittwoch.
@ALL
SORRY,DASS ICH IN DER LETZTEN WOCHE KEINE ANFRAGEN BEANTWORTET HAB,ABER ICH WAR IM KRANKENHAUS-beruhigungsmittel sind einfach zu geil![]()
![]()
nö *sohnberuhig* jetz is ja alles wieder ok - hab mir nen nerv im genick entzündet (lieg momentan mit dem schlepptop im bett und laß es mir gut gehnOriginal geschrieben von S_dzha_Raidri
MUTTER?
was is los? *entsetztguckt*
nö *sohnberuhig* jetz is ja alles wieder ok - hab mir nen nerv im genick entzündet (lieg momentan mit dem schlepptop im bett und laß es mir gut gehn)
es lebe das heim-netzwerkOriginal geschrieben von S_dzha_Raidri
huch, na dann bin ich mal beruhigt...
vom bett aus surfen, was´n luxus![]()
Achduscheiße,der steife Nacken neulich morgens? Tsstss, du machst Sachen.Original geschrieben von xantia
hab mir nen nerv im genick entzündet
jo... da kam noch ne schmerzhafte draufgabeOriginal geschrieben von Karsten
Achduscheiße,der steife Nacken neulich morgens? Tsstss, du machst Sachen.
Original geschrieben von ry-
So ich hab ma hier sonne anmeldung losgereitet. für mich, diesen st.anger und den herrn jörg.
danke