Forumcamp 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
... und auf einmal machte alles einen Sinn...:D

allerdings.. *stirninfaltenleg*
heißt das im klartext:

lute die reserviert haben (sind schon wieder mal die gefickten) und können nur am mittwoch anreisen (weil früher kommen geht nicht,da man nicht siedeln darf und später kommen ist sehr riskant, da sie ab donnerstag die "plätze nicht mehr garantieren können" -was schätzich mal wieder so viel heißt wie, sie lasen ab dann alles drauf...)
schön langsam scheiß ich aufs forumcamp
 
Original geschrieben von xantia
allerdings.. *stirninfaltenleg*
heißt das im klartext:

lute die reserviert haben (sind schon wieder mal die gefickten) und können nur am mittwoch anreisen (weil früher kommen geht nicht,da man nicht siedeln darf und später kommen ist sehr riskant, da sie ab donnerstag die "plätze nicht mehr garantieren können" -was schätzich mal wieder so viel heißt wie, sie lasen ab dann alles drauf...)
schön langsam scheiß ich aufs forumcamp

Könnte auch heissen, wir dürfen auch vorher drauf...............
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich frag mich nur, wie ich das schoaffen soll mittwoch in der früh in wacken zu sein um bei der coordination von der einlaßsache dabei zu sein,.. von münster isses schon ein schönes stück... wir wollten deshalb schon am dienstag oben sein.. aber dann komm ich nimmer ins camp... :rolleyes: *lol* irgendwie find ichs inzwischen schon witzig.., :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Edi
Mir is des egal??

Ich komm Mittwoch pünktlich um acht :)


@ Xantia
Du wirst sicher schon früher rauf dürfen??

hm.. ich überleg mir grad wieder mal ob ich nicht mein ticket verkauf und endlich mal wieder RICHTIG urlaub mach mit raven...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@xantia:
versuch doch mal, mit viel bitte bitte und bisschen Honig, ob Ihr aus A zwecks Organisation des Forumscamps (was glaub ich auch irgendwie das größte geschlossene Camp ist) am Dienstag Abend ab 20 Uhr auf den dafür vorgesehenen Platz kommen dürft. Damit Du Flatterband ziehen kannst und morgens ab 8 gleich die schlangestehenden Forumler einweisen kannst und so... (Ich sag jetzt mal, ich bin definitiv auch Mittwoch früh um 8 in Wacken und verscheuche Nichtforumler! ;) )
Vielleicht lassen die ja bisserl mit sich reden? Oder hastes schon versucht? :(