Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
aufgrund einiger entwicklungen in jüngster vergangenheit komme ich vielleicht zusammn mit den annern schaumburgern, ma schaun ob wir nich vielleicht doch ins camp kommen...

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von xantia
ich frag mich nur, wie ich das schoaffen soll mittwoch in der früh in wacken zu sein um bei der coordination von der einlaßsache dabei zu sein,..

Dann mußt Du langsam mal LOSFAHREN !!! :o :p

Gibt`s noch eine Anmeldebestätigung ??

Oder geht Dein Mail-Client immer noch nich`richtig ?? :(

Evtl.komm ich wegen der blöden Reservierung und dem "nicht garantierten Platz ab Donnerstag" dann auch schon Mittwoch.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von TheDark
Dann mußt Du langsam mal LOSFAHREN !!! :o :p

Gibt`s noch eine Anmeldebestätigung ??

Oder geht Dein Mail-Client immer noch nich`richtig ?? :(

Evtl.komm ich wegen der blöden Reservierung und dem "nicht garantierten Platz ab Donnerstag" dann auch schon Mittwoch.
stimmt ich sollt mich langsam auf die socken machen, vom balkan isses doch ein schönes stück :p :p kofferl! ;)

anmeldebestätigungen kommen noch, mail-ausgang funzt nicht, werd sie also vermutlich über meinen privaten account verschicken müssen, außerdem.....

@ALL
SORRY,DASS ICH IN DER LETZTEN WOCHE KEINE ANFRAGEN BEANTWORTET HAB,ABER ICH WAR IM KRANKENHAUS-beruhigungsmittel sind einfach zu geil ;) :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von xantia
nö *sohnberuhig* jetz is ja alles wieder ok - hab mir nen nerv im genick entzündet (lieg momentan mit dem schlepptop im bett und laß es mir gut gehn ;) )

huch, na dann bin ich mal beruhigt...
vom bett aus surfen, was´n luxus :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
heute endlich mal das hinfahr-prob geklärt...und anmeldung grade abgeschickt!!

es freuen sich:
abaddon&gyfu
:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab grad gelesen, und ich bin mir ziemlich sicher,daß das als ich das letzte mal in die reservirungs-infos gesehen habe, noch NICHT drin stand, daß die kontaktperson (in unserem fall also ICH) die gesamte kohle (20 Euro pro auto) überweisen muß... ich hoffe ich hab mich verlesen, bitte korrigiert mich, denn, wenn das tatsächlich so wäre übernehm ich diese verantwortung NICHT! hab nich vor mich da auch noch finanziell reinzuhängen!!! ich hoff ihr nehmt mir das nicht krumm! wenn jemand anderes ein konto oder dergleihen zur verfügung stellen möchte und den finanziellen eiertanz übernimmt, wär das natürlich schön... aber wie gesagt: ICH MACHS NICHT! SORRY!

Zuletzt bearbeitet: