Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Toffi Fee
@xantia:
versuch doch mal, mit viel bitte bitte und bisschen Honig, ob Ihr aus A zwecks Organisation des Forumscamps (was glaub ich auch irgendwie das größte geschlossene Camp ist) am Dienstag Abend ab 20 Uhr auf den dafür vorgesehenen Platz kommen dürft. Damit Du Flatterband ziehen kannst und morgens ab 8 gleich die schlangestehenden Forumler einweisen kannst und so... (Ich sag jetzt mal, ich bin definitiv auch Mittwoch früh um 8 in Wacken und verscheuche Nichtforumler! ;) )
Vielleicht lassen die ja bisserl mit sich reden? Oder hastes schon versucht? :(

na gut *seufz* ich schau mal, was sich machen läßt!
allerdings: flatterband werden die ja wohl selber ziehen ;) und ich hoff,daß dieses jahr echt ein minimum an (einweise/anweise) arbeit anfällt!!! ansonsten dürfts ma net bös sein,wenn ich einfach mal den hut draufhau...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
na gut *seufz* ich schau mal, was sich machen läßt!
allerdings: flatterband werden die ja wohl selber ziehen ;) und ich hoff,daß dieses jahr echt ein minimum an (einweise/anweise) arbeit anfällt!!! ansonsten dürfts ma net bös sein,wenn ich einfach mal den hut draufhau...

Aber die Zelte baust du schon noch auf !?!?!

;):D:D:D

Wenn dat Camp an der selben Stelle wie 2003 ist ............ dürften die meisten den Platz ja noch dunkel in Erinnerung haben ;):D:D:D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von der_harry
Aber die Zelte baust du schon noch auf !?!?!

;):D:D:D

Wenn dat Camp an der selben Stelle wie 2003 ist ............ dürften die meisten den Platz ja noch dunkel in Erinnerung haben ;):D:D:D

Ja hoff ich doch mal. Das ist ja seit 2001 der Stammplatz. :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von METgod666
args....ich glaub ich hab komplett den überblick über die forum family verloren :(

wo find ich den wieder ???
ach du scheiße *lol*
nen teil davon bei mir.. ich bastle aber immer noch an der "richtigen" (d.h. von allen beteiligten abgesegnten) version *seufz* ich schau mal was ich zusammenkratzen kann und schicks dir dann als mail oder pm!

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
voraussichtlich ja! ;) :)

das wäre sehr gut:) dann muss ich wenigstens net so weit laufen bis zum gelände:) das war 2002 so ekelig. da war ich auf N.. das war ganz grosses tennis:) aber letztes jahr war es, dank xantia, richtig angenehm:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von maverick
das wäre sehr gut:) dann muss ich wenigstens net so weit laufen bis zum gelände:) das war 2002 so ekelig. da war ich auf N.. das war ganz grosses tennis:) aber letztes jahr war es, dank xantia, richtig angenehm:)
zuviel der rosen... :D

und? wo ist deine anmeldung??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Werd selbstverständlich auch wieder samt Sodom, Gomorra und den weiteren 2, 3 Leuten vom letzten Jahr aufkreuzen.:)

Mail kommt, sobald wir das mit Autos, Zelten undsoweiter genau geklärt haben.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Tapio
Werd selbstverständlich auch wieder samt Sodom, Gomorra und den weiteren 2, 3 Leuten vom letzten Jahr aufkreuzen.:)

Mail kommt, sobald wir das mit Autos, Zelten undsoweiter genau geklärt haben.:D

fein! bissl zeit is ja noch ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Ich werd das hier vor August wohl nicht geregelt kriegen...........................mit der Organisation wann wer wo!

Allerdings kann ich mich ja quasi bei euch Tagsüber einnisten, hihiiiii! ThökkiParasit!

PsychicVeteran

Original geschrieben von Metalsulm
Also, ich muss auch erst mal abchecken, wer nu warum mitgeht oder auch net

Original geschrieben von Thökk Urd
Ich werd das hier vor August wohl nicht geregelt kriegen...........................mit der Organisation wann wer wo!

Allerdings kann ich mich ja quasi bei euch Tagsüber einnisten, hihiiiii! ThökkiParasit!

Bin zumindest nicht alleine mit dem 'Problem' ;)