Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Kate McGee schrieb:
Solang ich DICH gesehen hab, hab ich METI immer nicht gesehen... :confused:

kennt ihr euch überhaupt oder seid ihr euch noch nie übern Weg gelaufen?
Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt.
Dieses Jahr haben wir uns nach dem Gig für genau 10 Sec. gesehen :(

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
PainOfSalvation schrieb:

AHA - ich glaub dann hab ich von Dir das eine Pik gefangen!!! :D

Das mag sein, ist das ein rotes Paul Gilbert Pik von Ibanez oder ein dunkel blaues Ibanez Pik gewesen dann war es meins :cool:

Habe mich gefreut das überhaupt jemand versucht hat sie zu fangen :D ,
sorry führ die verspätete Antwort...konnte wegens besuch nicht online gehen

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Hi Meti, schön mal wieder was von Dior zu hören, also ich würde im November extra nach Münster schüsseln um den Song einzuspielen.....
is die Mail mit den Pics angekommen??

In September schaue ich mir die Videoaufnahmen an und bearbeite die sie...hoffe die ersten drei Songs sind weas geworden bis sich meine Kamera verabschiedet hat.

Schicke mir mal deine Adresse, damit ich Dir das zukommen lassen kann...

Und ich möchte gerne das Du nächtes Jahr spielst....was wäre den VoM ohne Meti, das wäre ja wie Met ohne Honig..

Ich habe drei Songs für VoM die Komplett durcharangiert sind...muss sie nur nochmal auf E einspielen...und die Tabs fertig machen...

Kate kannst Du texten, bei zwei Songs fehlen die gesangslinien und text...

Das kann ich nicht so gut, naja der dazu bereit wäre würde die Sachen als mp3 aufgenommen und Gitarpro Tabs bekommen...fehlt nur Gesang bei zwei Stücken

Mann Kate irgendwie sind meine Einträge auch immer so lang

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
:confused:
Wie meinst´n das jetzt?
S_dzha_Raidri schrieb:
gute frage.. ich habe 2 theorien: entweder meinte sie eure camps in wacken waren nich weit auseinander ODER sie hat nich die geringste ahnung wo minden liegt :D ;)
Minden liegt auf jeden Fall näher an Arnsberg-Sundern als Kronach. Und trotzdem hab ich METi irgendwie mehr gesehen.

oder was wollte ich noch gleich sagen :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Ich habe drei Songs für VoM die Komplett durcharangiert sind...muss sie nur nochmal auf E einspielen...und die Tabs fertig machen...

Kate kannst Du texten, bei zwei Songs fehlen die gesangslinien und text...

Das kann ich nicht so gut, naja der dazu bereit wäre würde die Sachen als mp3 aufgenommen und Gitarpro Tabs bekommen...fehlt nur Gesang bei zwei Stücken

Mann Kate irgendwie sind meine Einträge auch immer so lang
ob man die für VOM brauchen kann, wird sich rausstellen, aber ich schau sie mir gerne mal an, die Songs :) vielleicht fällt mir was dazu ein. In welche Richtung gehts denn? :cool:

naja, lang is der Eintrag auch gewesen - aber wenigstens hatte er einige Absätze. :D