Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Guten Morgen zusammen.

Kate, da fragst Du mich was....der Song mit Text is eher etwas träger aber treotzdem ganz nett...und die anderen sind eher Heavy......is ja auch nur ein Angebot, wenn es nicht passt dan passt es eben nicht....das lass ich euch beurteilen

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Moin! *gäähn*

Ich hab Boxen geschenkt bekommen! Mit je zwei ca. 15 Zoll Membranen und nem schmucken Bose Hochtöner dazu.
Problem: die Dinger standen ein paar Jahre inner Scheune und nu is Schimmel auf den Membranen! :eek::eek:
Hat jemand ne Idee wie dat zu reinigen is ???

METi

Persil! schrieb:
Moin! *gäähn*

Ich hab Boxen geschenkt bekommen! Mit je zwei ca. 15 Zoll Membranen und nem schmucken Bose Hochtöner dazu.
Problem: die Dinger standen ein paar Jahre inner Scheune und nu is Schimmel auf den Membranen! :eek::eek:
Hat jemand ne Idee wie dat zu reinigen is ???

15zoll membranen anner gitarrenbox ???

das klingt für mich eher nach ner Bassbox .....

mit nem feuchten tuch abwischen ... aber nicht zu feucht......

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
METgod666 schrieb:
15zoll membranen anner gitarrenbox ???

das klingt für mich eher nach ner Bassbox .....

mit nem feuchten tuch abwischen ... aber nicht zu feucht......
nee, dat sind P.A. Boxen.
Werde dat mal versuchen abzuwischen. Und dann kommt die Komplett-Resatauration. Verrostete Gitter vor den Membranen, neuer Dämmstoff muss wahrscheinlich auch rein....

Aber die Rollen sind noch super! :D:rolleyes: