Kate McGee
W:O:A Metalgod
Solang ich DICH gesehen hab, hab ich METI immer nicht gesehen...Bollzeck schrieb:Dich hab ich im Camp die ganzen Tage nicht gefunden![]()

kennt ihr euch überhaupt oder seid ihr euch noch nie übern Weg gelaufen?
Solang ich DICH gesehen hab, hab ich METI immer nicht gesehen...Bollzeck schrieb:Dich hab ich im Camp die ganzen Tage nicht gefunden![]()
Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt.Kate McGee schrieb:Solang ich DICH gesehen hab, hab ich METI immer nicht gesehen...
kennt ihr euch überhaupt oder seid ihr euch noch nie übern Weg gelaufen?
schon komisch.........ihr wohnt ja gar nicht soooooooo weit auseinander.Bollzeck schrieb:Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt.
Dieses Jahr haben wir uns nach dem Gig für genau 10 Sec. gesehen![]()
Kate McGee schrieb:schon komisch.........ihr wohnt ja gar nicht soooooooo weit auseinander.
Bollzeck schrieb:Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt.
Dieses Jahr haben wir uns nach dem Gig für genau 10 Sec. gesehen![]()
Kate McGee schrieb:schon komisch.........ihr wohnt ja gar nicht soooooooo weit auseinander.
gute frage.. ich habe 2 theorien: entweder meinte sie eure camps in wacken waren nich weit auseinander ODER sie hat nich die geringste ahnung wo minden liegtBollzeck schrieb:![]()
Wie meinst´n das jetzt?
PainOfSalvation schrieb:
AHA - ich glaub dann hab ich von Dir das eine Pik gefangen!!!![]()
Beavis1579 schrieb:Was bedeutet eigentlich Newbie unter meinen Forumnamen ??
Bollzeck schrieb:![]()
Wie meinst´n das jetzt?
Minden liegt auf jeden Fall näher an Arnsberg-Sundern als Kronach. Und trotzdem hab ich METi irgendwie mehr gesehen.S_dzha_Raidri schrieb:gute frage.. ich habe 2 theorien: entweder meinte sie eure camps in wacken waren nich weit auseinander ODER sie hat nich die geringste ahnung wo minden liegt![]()
![]()
Beavis1579 schrieb:das wäre ja wie Met ohne Honig..
ob man die für VOM brauchen kann, wird sich rausstellen, aber ich schau sie mir gerne mal an, die SongsBeavis1579 schrieb:Ich habe drei Songs für VoM die Komplett durcharangiert sind...muss sie nur nochmal auf E einspielen...und die Tabs fertig machen...
Kate kannst Du texten, bei zwei Songs fehlen die gesangslinien und text...
Das kann ich nicht so gut, naja der dazu bereit wäre würde die Sachen als mp3 aufgenommen und Gitarpro Tabs bekommen...fehlt nur Gesang bei zwei Stücken
Mann Kate irgendwie sind meine Einträge auch immer so lang
Intellenz! Das heißt Intellenz!{WÐH*jRi$n0} schrieb:ab 30 posts oder so steigst auf. manche hier errechnen sich aus der postingzahl die potenz und intelligenz des mitglieds ..![]()
Kate McGee schrieb:Intellenz! Das heißt Intellenz!