Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Moin Kinders.

Also zum eigenen song.

Nie wieder. Also mein ok zum aufnehmen und co geb ich auf keinen fall. Nur wenn ihr andere bass guitar lines bastelt.

Und bitte nicht mehr verschicken, links rausrücken oder sowas.

Laut mir ist der song gestorben und ich benutz nun die sachn wieder für andere songs.

Weil: meiner meinung nach hätte der song funktionieren können wenn sich jeder vernünftig vorbereitet hätte. Deshaölb bin ich bitter entäuscht.

Ich zum beispiel hätte den aufm bass + rhytmus gitarre fehlerfrei spielen können ohne alle anderen zu hören. ;)

So im allgemeinen war der gig im nachinein ganz ok.

Organisatorisch ists nun aber definitiv das ich nicht mehr dabei bin. Spielen werd ich mir auch noch stark überlegen. (wenn nicht schick ich einem von eich der mitspielt das banner)

*seufz*

Mir ist diesmal fast der ganze spass vergangen als ich mitbekommen hab wie chaotisch das alles war (zuviel zeit zwischen den songs verschwendet, leute nicht 100%ig vorbereitet und dergleichen)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METi.............
So wies tatsächlich war, hätte der Song NICHT funktionieren können. Und dass manche Leute nicht 100% vorbereitet waren, kann man auch nicht ändern; das muss man aber dann denen ankreiden und nicht an dem armen Song auslassen. Der kann ja wohl wirklich nix dafür - und KÖNNTE ein andermal funktionieren, WENN alle absolut fit wären. Leicht isser ja wirklich nicht. Aber wie willst dus sicherstellen dass alle Leute ihn 100% drauf haben? Und selbst wenn, ist das noch lang keine Garantie.
Genauso bei den anderen Songs...du kannst das Ding geprobt haben wie Sau und irgendwas geht schief, irgend jemand spielt nen kleinen Fehler rein (oder der Sound is schlecht, was noch dazukam...), du bist dadurch irritiert, und schon hast du ne Kettenreaktion die den Song letztlich zerbröseln lässt. Sowas kann man nur dadurch vermeiden, dass man probt, denk ich mir mal. Und da die Victims das ja nicht tun, kann man nicht erwarten dass alles perfekt klappt. Es is overall ziemlich viel schiefgegangen dieses Jahr, ja, aber......das passiert eben.
Übrigens waren auch letztes Jahr Leute nicht perfekt vorbereitet (naja zumindest von einem Leut weiß ich das sicher), die ich dafür lange Zeit wirklich zutiefst verabscheut hab. Seit ich dieses Jahr selber mit dringesteckt habe, bin ich darüber nicht mehr so sauer.

Neue Basslinien zu dem Song, lol.............du weißt schon dass das praktisch unmöglich ist? :rolleyes:
Zum Nicht-Weiterverbreiten: Gut, meinetwegen. Is ja immerhin die Hälfte davon von dir. *seufz*
Zum Aufnehmen: Was is denn dein Grund, warum du ihn nicht aufgenommen haben möchtest?

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
METi.............

Zum Aufnehmen: Was is denn dein Grund, warum du ihn nicht aufgenommen haben möchtest?

Der grund ist hauptsächlich der das ich den song nur fürs wacken geschrieben hab und den auch nur dort und nur einmal spielen wollte und davon dann ne aufnahme machn wollt (was ja nun nicht geklappt hatt).

Also ist dieser song wohl gestorben ;)

Nu ja.....wenn ihr mich überreden könnt zum weihnachtsmoshpit zu kommen UND die nötigen VOM´ler zum aufnehmen auftreibt würd ich´s wohl doch machn wie ich mich kennen tu

:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Der grund ist hauptsächlich der das ich den song nur fürs wacken geschrieben hab und den auch nur dort und nur einmal spielen wollte und davon dann ne aufnahme machn wollt (was ja nun nicht geklappt hatt).

Also ist dieser song wohl gestorben ;)

Nu ja.....wenn ihr mich überreden könnt zum weihnachtsmoshpit zu kommen UND die nötigen VOM´ler zum aufnehmen auftreibt würd ich´s wohl doch machn wie ich mich kennen tu

:D:D:D
Nun, inzwischen gibts halt außer dir noch mehr Leute denen der Song was bedeutet. ;)
Nix da überreden.........du wirst einfach abgeholt und eingepackt, Sauerland liegt ohnehin aufm Weg :D

*notier: Platz für METi und Bass im Auto freihalten* :D

*Anmerkung dazuschreib: Notfalls METi oder Bass aufs Dach des Autos packen* :confused:

*Anmerkung zur Anmerkung schreib: Tapio fragen ob er da zufällig den Transit da hat wegen Platz und weil es könnte ja zu kalt sein um METi oder Bass aufm Dach zu transportieren*

*kopfschüttel* ich sollte ganz dringend mehr saufen........ :rolleyes: