METi.............
So wies tatsächlich war, hätte der Song NICHT funktionieren können. Und dass manche Leute nicht 100% vorbereitet waren, kann man auch nicht ändern; das muss man aber dann denen ankreiden und nicht an dem armen Song auslassen. Der kann ja wohl wirklich nix dafür - und KÖNNTE ein andermal funktionieren, WENN alle absolut fit wären. Leicht isser ja wirklich nicht. Aber wie willst dus sicherstellen dass alle Leute ihn 100% drauf haben? Und selbst wenn, ist das noch lang keine Garantie.
Genauso bei den anderen Songs...du kannst das Ding geprobt haben wie Sau und irgendwas geht schief, irgend jemand spielt nen kleinen Fehler rein (oder der Sound is schlecht, was noch dazukam...), du bist dadurch irritiert, und schon hast du ne Kettenreaktion die den Song letztlich zerbröseln lässt. Sowas kann man nur dadurch vermeiden, dass man probt, denk ich mir mal. Und da die Victims das ja nicht tun, kann man nicht erwarten dass alles perfekt klappt. Es is overall ziemlich viel schiefgegangen dieses Jahr, ja, aber......das passiert eben.
Übrigens waren auch letztes Jahr Leute nicht perfekt vorbereitet (naja zumindest von einem Leut weiß ich das sicher), die ich dafür lange Zeit wirklich zutiefst verabscheut hab. Seit ich dieses Jahr selber mit dringesteckt habe, bin ich darüber nicht mehr so sauer.
Neue Basslinien zu dem Song, lol.............du weißt schon dass das praktisch unmöglich ist?

Zum Nicht-Weiterverbreiten: Gut, meinetwegen. Is ja immerhin die Hälfte davon von dir. *seufz*
Zum Aufnehmen: Was is denn dein Grund, warum du ihn nicht aufgenommen haben möchtest?