wie gut dass die gut verträglich sindralf-PHÖNIX schrieb:ganz packung in sich reinschütt....
wenigstens habe ich meinen alten job wieder....das ist schonmal ein anfang für ein geiles restjahr....![]()
ralf-PHÖNIX schrieb:völlig abwesend im sessel hock.......*augenfasztzubewegunglos*.....um was gehts...
ja die nicht ungefährliche aber spitzen musikbranche hat mich dann jetzt doch wieder....*puhdaswarsehrsehrwichtig*![]()
Persil! schrieb:Der VoM-Thread auf Seite 4 ??
Die Nr.1 gehört auf Seite 1 !!!
Dürfte ich an dieser Stelle nochmal meinen Bock unterstreichen??![]()
Kate McGee schrieb:Bock?
das kannst du LAUT sagen
ach ja, ich schau jetzt gleich mal ob GuitarPro vielleicht doch die ganzen Aktionen mit dem Computer überstanden hat; dann könnt ich mal nachsehen wegen der Stelle über die wir uns aufm Dong unterhalten hatten. Ansonsten morgen in Bamberg oder so...
Kate meinte, da wär ein Solo auf der Gesangsspur. "GOTN is ne dumme Sau" als musikalische Interpretation, oder so.METgod666 schrieb:ihr hab doch nicht geübt ??
Meint ihr den übergang den persil mir auch schonmal gesagt hatte ??
Wenn ja sagt mir mal fix welcher takt das war......
Nein! Wir haben nicht geübt!! Gott bewahre!!!METgod666 schrieb:ihr hab doch nicht geübt ??
Persil! schrieb:Kate meinte, da wär ein Solo auf der Gesangsspur. "GOTN is ne dumme Sau" als musikalische Interpretation, oder so.
Davon wusste ich nix. Werde das mit Beavis abchecken und wahrscheinlich spiel ich dat Dingen dann.
Persil! schrieb:Kate meinte, da wär ein Solo auf der Gesangsspur. "GOTN is ne dumme Sau" als musikalische Interpretation, oder so.
Davon wusste ich nix. Werde das mit Beavis abchecken und wahrscheinlich spiel ich dat Dingen dann.
Is mir egal. Ich hätte das nur auf jeden Fall gespielt wenn Beavis dann 3 Soli in einem Song hätte spielen müssen. Weil der spielt sonst schon ne menge Soli und die Zeit wird knapp.METgod666 schrieb:Ist schon in der leadgitarrenspur..... ich klär das ebend mit beavis ab das du das gotn gedächtnis solo spielst....