Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
ralf-PHÖNIX schrieb:
völlig abwesend im sessel hock.......*augenfasztzubewegunglos*.....um was gehts...

ja die nicht ungefährliche aber spitzen musikbranche hat mich dann jetzt doch wieder....*puhdaswarsehrsehrwichtig* :D

Moin erstmal,
joh das mit dem Job ist doch bestens. Ich werde erst im Januar sehen ob ich das was ich mache hier weiter máche oder net , scheiß Zeitverträge :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bock?

das kannst du LAUT sagen :D

ach ja, ich schau jetzt gleich mal ob GuitarPro vielleicht doch die ganzen Aktionen mit dem Computer überstanden hat; dann könnt ich mal nachsehen wegen der Stelle über die wir uns aufm Dong unterhalten hatten. Ansonsten morgen in Bamberg oder so...

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Bock?

das kannst du LAUT sagen :D

ach ja, ich schau jetzt gleich mal ob GuitarPro vielleicht doch die ganzen Aktionen mit dem Computer überstanden hat; dann könnt ich mal nachsehen wegen der Stelle über die wir uns aufm Dong unterhalten hatten. Ansonsten morgen in Bamberg oder so...

ihr hab doch nicht geübt ??

Meint ihr den übergang den persil mir auch schonmal gesagt hatte ??

Wenn ja sagt mir mal fix welcher takt das war......

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
METgod666 schrieb:
ihr hab doch nicht geübt ??

Meint ihr den übergang den persil mir auch schonmal gesagt hatte ??

Wenn ja sagt mir mal fix welcher takt das war......
Kate meinte, da wär ein Solo auf der Gesangsspur. "GOTN is ne dumme Sau" als musikalische Interpretation, oder so.
Davon wusste ich nix. Werde das mit Beavis abchecken und wahrscheinlich spiel ich dat Dingen dann.

METi

Persil! schrieb:
Kate meinte, da wär ein Solo auf der Gesangsspur. "GOTN is ne dumme Sau" als musikalische Interpretation, oder so.
Davon wusste ich nix. Werde das mit Beavis abchecken und wahrscheinlich spiel ich dat Dingen dann.

Ist schon in der leadgitarrenspur..... ich klär das ebend mit beavis ab das du das gotn gedächtnis solo spielst ;) ....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach das ist schon da drin. Na dann is ja gut; war mir nicht sicher. Denke ich hatte das damals in der Gesangsspur gebastelt um nicht in den Gitarren rumzupfuschen.

Der komische hohe Ton ist aber immernoch drin, hm? :rolleyes::D

und es heißt "GOTN-Gedächtnis-Solo" und nicht anders :D