METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
das muss dann aber grottenschlecht sein ...METgod666 schrieb:Ist schon in der leadgitarrenspur..... ich klär das ebend mit beavis ab das du das gotn gedächtnis solo spielst....

das muss dann aber grottenschlecht sein ...METgod666 schrieb:Ist schon in der leadgitarrenspur..... ich klär das ebend mit beavis ab das du das gotn gedächtnis solo spielst....
Persil! schrieb:Is mir egal. Ich hätte das nur auf jeden Fall gespielt wenn Beavis dann 3 Soli in einem Song hätte spielen müssen. Weil der spielt sonst schon ne menge Soli und die Zeit wird knapp.
Also die 2 Promille hätt ich glaub ich bieten können. Du hättest nich etwa ne Klampfe dabeigehabt?Persil! schrieb:Nein! Wir haben nicht geübt!! Gott bewahre!!!
Obwohl, ich schraddel auf ner Akustik Klampfe und Kate trällert. Das ganze mit 2 Promille aufm Dong - lustiger Gedanke.![]()
Kate McGee schrieb:Ach das ist schon da drin. Na dann is ja gut; war mir nicht sicher. Denke ich hatte das damals in der Gesangsspur gebastelt um nicht in den Gitarren rumzupfuschen.
Der komische hohe Ton ist aber immernoch drin, hm?
und es heißt "GOTN-Gedächtnis-Solo" und nicht anders![]()
ahh, ok.METgod666 schrieb:Geht klar
Takt 74 - 84![]()
solo ist in der leadklampfen spur zu finden
Ähm keine Ahnung was das war......................war das ein Dis? *Song hervorhol und Gitarre zur Hand nehm*Persil! schrieb:ahh, ok.
Also sind im Song doch 3 Soli.
Jut, zieh ich mir rein.
Komischer Ton?? Dieses Dis? Dat gibt nen Bending mit chicken picking und Vibrato!![]()
Takt 77Kate McGee schrieb:Ähm keine Ahnung was das war......................war das ein Dis? *Song hervorhol und Gitarre zur Hand nehm*
and what the fuck is a CHICKEN PICKING?
Ja WO das is weiß ich schon. Ich habs ja schließlich geschrieben.Persil! schrieb:Takt 77
Dat is wennse nur den Oberton klingen lässt. So ein geqietsche. Musse mit dem Pleck anschlagen und gleichzeitig mit dem Daumen über die Seite streifen.![]()
Kate McGee schrieb:Ähm keine Ahnung was das war......................war das ein Dis? *Song hervorhol und Gitarre zur Hand nehm*
and what the fuck is a CHICKEN PICKING?
*sich einen Kommentar besser verkneift*METgod666 schrieb:*er dreht sich die gitarre aufn rücken und rennt nach körner pickend über die bühne ???
So ähnlich wie Angus Young - nur mit dem Kopf am Boden.METgod666 schrieb:*er dreht sich die gitarre aufn rücken und rennt nach körner pickend über die bühne ???