[11:14] GoddessOfDarkness: *denk* SCHEISS Ausländer... fast EH alles überfülllt
[11:14] GoddessOfDarkness: überfüllt...
[11:14] GoddessOfDarkness: Kopftuchschlampen etc...
[11:14] GoddessOfDarkness: naja....
[11:14] GoddessOfDarkness: mer musset ja so nehmen wie det is...
[11:14] Metalgod: [11:14] GoddessOfDarkness: *denk* SCHEISS Ausländer... fast EH alles überfülllt
^^/me ist auch kein Deutscher und du nun sehr in missgunst....
[11:15] GoddessOfDarkness: ähmmm..... quatsch, DU bist doch keiner!
[11:15] GoddessOfDarkness: DU bist fleißig und nur DAS zählt.
[09:19] GoddessOfDarkness: hmm.... weiß net warum mer sich als Deutscher immer rechtfertigen muss, aber nun gut: PRIMÄR meine ich damit die ganzen Massen an Türken, die hier einfach Kinder zeugen und Geld en masse einkassieren. DIE fahren auch die fetten BMWs und WIR können uns grad mal über Wasser halten, bzw. haben es ewig schwer...DENK mal drüber nach, was uns die Türken uns damit alles antun. Und von dem Geld UNSERER Volkswirtschaft errichten sie eigene Gotteshäuser. [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:33])]
[09:19] GoddessOfDarkness: Wenn WIR in die Türkei wollten, dann müssten WIR erstmal viel Kohle vorweisen können. aus. DAS könnt ich mir fei echt net vorstellen [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:38])]
[09:19] GoddessOfDarkness: Bei den Türken reicht es fast schon, wenn sie einen Deutschen Schäferhund vorzeigen, um in unser Land zu kommen.
Aber es liegt denk ich mal an jedem einzelnen SELBST, ob er sich da dann angesprochen fühlen will, oder nicht. Ich denk NICHT, dass Du NICHTS tust. Du bist bestimmt fleißig, und ruhst dich net auf ich sag mal UNSERE Mühen [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:38])]
[09:19] GoddessOfDarkness: NATÜRLICH schürt das alles HASS - und ich glaube NICHT, dass sich auch nur EINER das innerhalb der nächsten 10 Jahren gefallen lässt. [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:38])]
[10:26] GoddessOfDarkness: und werde mein Ticket eh verkaufen müssen, da ich Anfang August neue Termine habe.
[10:27] Metalgod: ok, wenn das so ist. verlass freiwillig die band und wir vergessen die ganze angelegenheit
[10:27] GoddessOfDarkness: na gut, weil ich meine klaren und eindeutigen Gründe für meine kleine krasse Einstellung habe, ist das FAST Verleumdung, das weißt du auch, gelle?
[10:27] GoddessOfDarkness: Und das versteht sowieso JEDER dann, auch wenn es nur "durch die Blume" beschrieben ist.
[10:28] GoddessOfDarkness: Werde hineinschreiben, dass ich da keine Zeit habe
[10:28] GoddessOfDarkness: KEIN Problem
[10:28] GoddessOfDarkness: hauptsache mein IMAGE bleibt sauber, denn ich HABE nachvollziehbare Gründe.
[10:28] Metalgod: du, verleumdung aus dem mund von jemand der türkinnen als kopftuchschlampen bezeichnet iss doch arg krass, wa ?
[10:29] Metalgod: deine gründe sind mir ehrlich gesagt recht egal.
[10:29] GoddessOfDarkness: naja... Hauptsache den Ausländern geht es hier gut
[10:29] Metalgod: was zählt ist das du diese einstellung hast
[10:29] Metalgod: ach komm hör bei ir damit auf, da klopfst du an die falsche tür bei mir
[10:29] GoddessOfDarkness: wir DEUTSCHEN haben hier EH nichts mehr verlorgen, bzw. KEINE Daseinsberechtigung mehr - schon LANGE nicht mehr
[10:29] GoddessOfDarkness: verloren
[10:31] GoddessOfDarkness: nunja - dann meld ich mich mal als abwesend
[10:31] Metalgod: thx
[10:31] GoddessOfDarkness: Zitat von METgod666
Also GOTN hat sich grade bei mir disqualifiziert mit einer netten rassistischen aussage.
Mit IHR geh ich nicht auf die bühne.
Da gibts bei mir auch nix mehr drann zu rütteln. Mein bisher "graues" bild über GOTN hat sich grad in tiefschwarz gewandelt......
*grmpf*
[10:31] GoddessOfDarkness: WAS SOLL DAS??
[10:32] Metalgod: das habbich wie du sehen tust schon geschrieben vor ein paar tagen.....
[10:32] Metalgod: genau als du mir das geschrieben hast....n paar minuten späder
[10:32] GoddessOfDarkness: so ein vorschnelles VORLAUTES ARSCHLOCH-VERHALTEN MUSS ich mir nicht gefallen lassen
[10:32] GoddessOfDarkness: ICH GEHE WIRKLICH FREIWILLIG
[10:32] GoddessOfDarkness: mit MITLÄUFERN will ich NICHT zu tun haben
[10:32] Metalgod: sorry, du braucht nicht gehen du fliegt und zwar JETZT !
[10:32] GoddessOfDarkness: die NICHT der Realität in s Auge blicken können
[10:32] GoddessOfDarkness: NO PROB!!