Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
dan666 schrieb:
Eben! Lass ruhig alle dran teilhaben. Und Verleumdung... also wer so nen Mist labert und dann gleich mit sowas droht... :rolleyes:

Vielleicht weil bei denen nicht alles fluffischnuffi is ;)

...dem gehört mal eine vor den Latz geballert, jawollja. Notfalls zahl ich Metis Anwalt´.
:D

Vielleicht ist sie als Kind auch mal von einem AMK (Ausländisches-Mitbürger-Kind) mit einem Freuselstreuselkuchen beworfen worden.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, gotn is raus, gründe stehn auf der vorherigen seite ;)
ich hab mich entschlossen, doch zu zocken (nach absprache mit und segen von meti :D)

joa, ansonsten.....
king of the kill von annihilator is anstatt poison drin.. hmm

joa:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
METgod666 schrieb:
erklärungen folgen später. Aber laut gotn darf ich ja nix sagen da sie mich sonst wegen verleumdung drannkriegen will.. *g*

Nu ja, jemand der "verleumdung" und "kopftuchschlampen" und "scheiss ausländer" in ein paar sätzen unterbringt...hm........wenn ich ganz nüchtern bin geb ichn komplettes statemand mit logfile und dergeleichenab....

im mom bin ich zu betrunken...

So, jetzt solltest du deinen Kater aber langsam mal im Griff haben.
:D

METi

Ok, nun das neueste vom neuen :)

Zu GOTN. Ich poste HIER kurz einmal was sie zu MIR sagte. Das hauptgespräch hat jemand anders mit ihr geführt und mir das log zukommen lassen. (welches ich aber hier nicht posten werd). Von mir sind also nun nur ein paar aussagen zu lesen da meine gespräche mit ihr recht kurz waren.

METi_GOTN schrieb:
[11:14] GoddessOfDarkness: *denk* SCHEISS Ausländer... fast EH alles überfülllt
[11:14] GoddessOfDarkness: überfüllt...
[11:14] GoddessOfDarkness: Kopftuchschlampen etc...
[11:14] GoddessOfDarkness: naja....
[11:14] GoddessOfDarkness: mer musset ja so nehmen wie det is...
[11:14] Metalgod: [11:14] GoddessOfDarkness: *denk* SCHEISS Ausländer... fast EH alles überfülllt

^^/me ist auch kein Deutscher und du nun sehr in missgunst....
[11:15] GoddessOfDarkness: ähmmm..... quatsch, DU bist doch keiner!
[11:15] GoddessOfDarkness: DU bist fleißig und nur DAS zählt.

[09:19] GoddessOfDarkness: hmm.... weiß net warum mer sich als Deutscher immer rechtfertigen muss, aber nun gut: PRIMÄR meine ich damit die ganzen Massen an Türken, die hier einfach Kinder zeugen und Geld en masse einkassieren. DIE fahren auch die fetten BMWs und WIR können uns grad mal über Wasser halten, bzw. haben es ewig schwer...DENK mal drüber nach, was uns die Türken uns damit alles antun. Und von dem Geld UNSERER Volkswirtschaft errichten sie eigene Gotteshäuser. [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:33])]
[09:19] GoddessOfDarkness: Wenn WIR in die Türkei wollten, dann müssten WIR erstmal viel Kohle vorweisen können. aus. DAS könnt ich mir fei echt net vorstellen [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:38])]
[09:19] GoddessOfDarkness: Bei den Türken reicht es fast schon, wenn sie einen Deutschen Schäferhund vorzeigen, um in unser Land zu kommen.
Aber es liegt denk ich mal an jedem einzelnen SELBST, ob er sich da dann angesprochen fühlen will, oder nicht. Ich denk NICHT, dass Du NICHTS tust. Du bist bestimmt fleißig, und ruhst dich net auf ich sag mal UNSERE Mühen [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:38])]
[09:19] GoddessOfDarkness: NATÜRLICH schürt das alles HASS - und ich glaube NICHT, dass sich auch nur EINER das innerhalb der nächsten 10 Jahren gefallen lässt. [Offline-Nachricht (3/21/2005 [7:38])]

[10:26] GoddessOfDarkness: und werde mein Ticket eh verkaufen müssen, da ich Anfang August neue Termine habe.
[10:27] Metalgod: ok, wenn das so ist. verlass freiwillig die band und wir vergessen die ganze angelegenheit
[10:27] GoddessOfDarkness: na gut, weil ich meine klaren und eindeutigen Gründe für meine kleine krasse Einstellung habe, ist das FAST Verleumdung, das weißt du auch, gelle?
[10:27] GoddessOfDarkness: Und das versteht sowieso JEDER dann, auch wenn es nur "durch die Blume" beschrieben ist.
[10:28] GoddessOfDarkness: Werde hineinschreiben, dass ich da keine Zeit habe
[10:28] GoddessOfDarkness: KEIN Problem
[10:28] GoddessOfDarkness: hauptsache mein IMAGE bleibt sauber, denn ich HABE nachvollziehbare Gründe.
[10:28] Metalgod: du, verleumdung aus dem mund von jemand der türkinnen als kopftuchschlampen bezeichnet iss doch arg krass, wa ?
[10:29] Metalgod: deine gründe sind mir ehrlich gesagt recht egal.
[10:29] GoddessOfDarkness: naja... Hauptsache den Ausländern geht es hier gut
[10:29] Metalgod: was zählt ist das du diese einstellung hast
[10:29] Metalgod: ach komm hör bei ir damit auf, da klopfst du an die falsche tür bei mir
[10:29] GoddessOfDarkness: wir DEUTSCHEN haben hier EH nichts mehr verlorgen, bzw. KEINE Daseinsberechtigung mehr - schon LANGE nicht mehr
[10:29] GoddessOfDarkness: verloren
[10:31] GoddessOfDarkness: nunja - dann meld ich mich mal als abwesend
[10:31] Metalgod: thx
[10:31] GoddessOfDarkness: Zitat von METgod666
Also GOTN hat sich grade bei mir disqualifiziert mit einer netten rassistischen aussage.

Mit IHR geh ich nicht auf die bühne.

Da gibts bei mir auch nix mehr drann zu rütteln. Mein bisher "graues" bild über GOTN hat sich grad in tiefschwarz gewandelt......

*grmpf*

[10:31] GoddessOfDarkness: WAS SOLL DAS??
[10:32] Metalgod: das habbich wie du sehen tust schon geschrieben vor ein paar tagen.....
[10:32] Metalgod: genau als du mir das geschrieben hast....n paar minuten späder
[10:32] GoddessOfDarkness: so ein vorschnelles VORLAUTES ARSCHLOCH-VERHALTEN MUSS ich mir nicht gefallen lassen
[10:32] GoddessOfDarkness: ICH GEHE WIRKLICH FREIWILLIG
[10:32] GoddessOfDarkness: mit MITLÄUFERN will ich NICHT zu tun haben
[10:32] Metalgod: sorry, du braucht nicht gehen du fliegt und zwar JETZT !
[10:32] GoddessOfDarkness: die NICHT der Realität in s Auge blicken können
[10:32] GoddessOfDarkness: NO PROB!!

Das Fazit aus der anderen Unterhaltung lässt sich in einem Satz zusammenfassen. GOTNs begründung: Türken - BMW, Ich - Kein BMW = Böse Türken.

Also ganz "normale" Stammtischparolen ohne hirn.

So und mehr sag ich nicht mehr dazu. Das Thema GOTN ist abgehakt für mich.

gruß

METi

Zuletzt bearbeitet:

METi

Zu allen Anderen sachen:

Setlist 2005:

Accept - Head over Heels
Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Kate)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Annihilator - King of the Kill
Victims of Madness - Victims of Madness
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)

Zugabe: Black Sabbath - Iron man

^^wenn ich wärend des gigs aus zeitmangel (wegen wie immer probs oder so) nen song kurzfristig rausschmeiss dann seid nicht sauer.

VoMler 2005:

Aktueller stand der Band:

Gitarre:
scott
Beavis1579
Persil!
Maverick
Dimebag

Bass:
MetALB
METi
Goofy

Drums:
Dewen
BrainDamage

Gesang:
Dan666
Schorsch
ralf-PHÖNIX
Jrisno
KateMcGee
Goofy

Triangel:
codo

Line Up steht nun auch FEST. (seeb fehlt weil er sich nimmer gmeldet hat und Mavi wieder da ist)

Spielzeit: FREITAGS, 12 Uhr WET - Stage

gez.

METi das gar schröckliche

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Ok, nun das neueste vom neuen :)

Zu GOTN. Ich poste HIER kurz einmal was sie zu MIR sagte. Das hauptgespräch hat jemand anders mit ihr geführt und mir das log zukommen lassen. (welches ich aber hier nicht posten werd). Von mir sind also nun nur ein paar aussagen zu lesen da meine gespräche mit ihr recht kurz waren.

Das Fazit aus der anderen Unterhaltung lässt sich in einem Satz zusammenfassen. GOTNs begründung: Türken - BMW, Ich - Kein BMW = Böse Türken.

Also ganz "normale" Stammtischparolen ohne hirn.

So und mehr sag ich nicht mehr dazu. Das Thema GOTN ist abgehakt für mich.

gruß

METi

:eek:

*fasungslosis*