Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
So kinders,

Da mir KEINER der sängerleins innerhalb der frist nen Text geschickt hat, werdet ihr nun in das vergnügen kommen von mir nen Text vorgesetzt zu bekommen.

Den Ref habbich nun fertig. (und die musik passend zum text umgebaut. Hell Yeah ;)) . Morgen fang ich mir den restlichen textsachn an.

Wer mag kann sich den anhören. (link dazu gibbet auf anfrage. Ab jetzt dürfen nur noch VoMler das liedchen höhren damit die restlichen Forumler sich schön überraschen lassen können

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
So kinders,

Da mir KEINER der sängerleins innerhalb der frist nen Text geschickt hat, werdet ihr nun in das vergnügen kommen von mir nen Text vorgesetzt zu bekommen.

Den Ref habbich nun fertig. (und die musik passend zum text umgebaut. Hell Yeah ;)) . Morgen fang ich mir den restlichen textsachn an.

Wer mag kann sich den anhören. (link dazu gibbet auf anfrage. Ab jetzt dürfen nur noch VoMler das liedchen höhren damit die restlichen Forumler sich schön überraschen lassen können

Hi auch,
joh hätte gern den Link meti :)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
Ok, nun das neueste vom neuen :)

Zu GOTN. Ich poste HIER kurz einmal was sie zu MIR sagte. Das hauptgespräch hat jemand anders mit ihr geführt und mir das log zukommen lassen. (welches ich aber hier nicht posten werd). Von mir sind also nun nur ein paar aussagen zu lesen da meine gespräche mit ihr recht kurz waren.

Das Fazit aus der anderen Unterhaltung lässt sich in einem Satz zusammenfassen. GOTNs begründung: Türken - BMW, Ich - Kein BMW = Böse Türken.

Also ganz "normale" Stammtischparolen ohne hirn.

So und mehr sag ich nicht mehr dazu. Das Thema GOTN ist abgehakt für mich.

gruß

METi

Also die Zitate verwundern mich nimmer. Wenn sie einmal in eine Ecke gedrängt ist geht direkt die Heulerei los weil doch alle so mies zu ihr sind. Bestes Beispiel sind ihre Bewerbungen bei den Labels.. Meti erinnert sich sicherlich noch an den Text von ihr.. Dazumal dann nachher noch gesagt wurde sie wollte damit nur ihren ex in die scheisse reiten aber vornerum (vor allen dingen mir, der ich ja praktikum bei einem label mach) bei allem um Rat fragen etc.. :rolleyes:
Als ich ihr mal gesagt hab dass sie mal nachdenken sollte, wie das wohl aussieht bei einem Personalchef der Bewerbungen kriegt in denen steht: "Mein Ex-Freund war so böse und ist ein arschloch und hat die Hotelrechnung nicht bezahlt in Finnland bei Nightwish" und von wegen sie sei naiv gings dann auch direkt schlimmer weiter.

*kopfschüttel* Mannomann.. dass sie sich irgendwann mit ihrem Verhalten in die scheisse reiten wird hab ich mir schon fast gedacht, aber alles drauf stossen und alle Versuche ihr mal aufzuzeigen dass sie was ändern sollte an ihrem verhalten etc.. Fruchtet alles nix. Sie weiss ja selbst am besten was gut für sie ist (wie man ja wieder mal gesehn hat.. *ironie*)

Btw: Sorry, wenn ich mich selten blicken lasse, hier auf arbeit im forum rumsurfen kommt schlecht. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
So kinders,

ich denke die Frist ging bis morgen? :confused:

aber sofern ich mit deinem Text irgendwas anfangen kann, bitte - meine Idee für meine Stelle war eh net so wirklich...überzeugend. :D

Wasn jetzt eigentlich mit der Stelle die GOTN hatte?

ach so, den Link brauch ich natürlich auch dann.......... :D

METi

Kate McGee schrieb:
ich denke die Frist ging bis morgen? :confused:

aber sofern ich mit deinem Text irgendwas anfangen kann, bitte - meine Idee für meine Stelle war eh net so wirklich...überzeugend. :D

Wasn jetzt eigentlich mit der Stelle die GOTN hatte?

ach so, den Link brauch ich natürlich auch dann.......... :D

Also wenn die bis morgen geht.......dann tipper fleissig *g*

ich hab übigens aus deiner Ideen ne satz geklaut. Hab nämlich schon die ersten beiden strophen + break + ref fertisch, jeppa ja.

Mit der gotn stelle.....bin am überlegen was ich damit mache....wenn ich die streiche killt das den ganzen aufbau.....hm...mal schaun maybe nen kleines instumental stückchen rein machn in der zeit..... *grübel*

*met trink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Also wenn die bis morgen geht.......dann tipper fleissig *g*

ich hab übigens aus deiner Ideen ne satz geklaut. Hab nämlich schon die ersten beiden strophen + break + ref fertisch, jeppa ja.

Mit der gotn stelle.....bin am überlegen was ich damit mache....wenn ich die streiche killt das den ganzen aufbau.....hm...mal schaun maybe nen kleines instumental stückchen rein machn in der zeit..... *grübel*

*met trink*
jetzt isses morgen :D
naja aber was richtig tolles is mir jetzt auch net eingefallen :rolleyes:

aus welcher Idee hast du geklaut? aus der Refrain-Idee? oder aus der Strophen-Idee? kannst du aber verwursten wenn du möchtest...

könntest höchstens mir das von GOTN geben und das was ich hatte instrumental machen...danach kommt eh wieder der Refrain...und da GOTNs Part für mich eher nen Strophen-Eindruck erweckt und meins mehr nen Bridge-Eindruck (naja, was ich alles so für Eindrücke hab...ihr wisst scho), würde da weniger von der Struktur verloren gehen... *sich das nur so denkt*

METi

Kate McGee schrieb:
jetzt isses morgen :D
naja aber was richtig tolles is mir jetzt auch net eingefallen :rolleyes:

aus welcher Idee hast du geklaut? aus der Refrain-Idee? oder aus der Strophen-Idee? kannst du aber verwursten wenn du möchtest...

könntest höchstens mir das von GOTN geben und das was ich hatte instrumental machen...danach kommt eh wieder der Refrain...und da GOTNs Part für mich eher nen Strophen-Eindruck erweckt und meins mehr nen Bridge-Eindruck (naja, was ich alles so für Eindrücke hab...ihr wisst scho), würde da weniger von der Struktur verloren gehen... *sich das nur so denkt*

guter plan katylein, so machn mers :) dann ist die 3tte strohe nun dein und die 4te wird instrumental sein tun.

:)