OldOne
W:O:A Metalmaster
unglaublich ... das bestäörkt mich doch mal wieder ... das ist man doch fassungslos was sich hier so für leute tummeln
aber mir immer erst eine drüber gebenKate McGee schrieb:ich hätts vor allem grad IHR nicht zugetraut dass sie sowas vom Stapel lässt...ein bisschen hab ich sie ja kennengelernt im letzten halben Jahr oder so, und ihr wisst, ich hab sie immer in Schutz genommen. Aber ich wusste dann irgendwann auch nicht mehr was ich sagen soll.
@ Meti: "SFU - Caged and Disgraced oder TNT" - was denn jetzt? betrifft mich zwar nicht, aber interessiert mich halt.
Kate McGee schrieb:ich hätts vor allem grad IHR nicht zugetraut dass sie sowas vom Stapel lässt...ein bisschen hab ich sie ja kennengelernt im letzten halben Jahr oder so, und ihr wisst, ich hab sie immer in Schutz genommen. Aber ich wusste dann irgendwann auch nicht mehr was ich sagen soll.
@ Meti: "SFU - Caged and Disgraced oder TNT" - was denn jetzt? betrifft mich zwar nicht, aber interessiert mich halt.
na aber logomaverick schrieb:aber mir immer erst eine drüber geben![]()
METgod666 schrieb:@maverick .....verräter.....das mit dem King of the Kill sollte ne überraschung werden.....
Okay, den kenn ich dann net.METgod666 schrieb:@ Kate.....caged and disgraced .....
möhKate McGee schrieb:na aber logo
"Haut den Mav" eben...
*wuschel*maverick schrieb:möh
nu kann ich aber nich mehr spielen![]()
Ich nicht??Kate McGee schrieb:Is mir aber lieber, an TNT hab ich eh schlechte Erinnerungen weil da ein bestimmter Herr den Schluss so schön versaut hat letztes Jahr.
du warst das auch nichPersil! schrieb:Ich nicht??
Erinnere mich an nix versautes.![]()
Carnage hat den Schluss total verkehrt gespielt. Das ganz zuletzt, wo das dann immer schneller wird...Persil! schrieb:Ich nicht??
Erinnere mich an nix versautes.![]()
jut. Rhytm. Klampfe spielt am Ende ja auch nur 5 Akkorde immer höher und dann kommt Geshredder. Und geshreddert hab ich gut!Kate McGee schrieb:Carnage hat den Schluss total verkehrt gespielt. Das ganz zuletzt, wo das dann immer schneller wird...
Du warsts nicht![]()
exakt.Persil! schrieb:jut. Rhytm. Klampfe spielt am Ende ja auch nur 5 Akkorde immer höher und dann kommt Geshredder. Und geshreddert hab ich gut!![]()