Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
BrainDamage schrieb:
jau das meine ich. Wie verloren?? Wie geht denn sowas??
kein Plan! :confused::rolleyes:
Ich dachte mehrere Monate lang es läge bei einer Dame meines (ehemaligen) sexuellen Vertrauens, aber da ist es nicht. Und geklemmt hat sie es nicht, da bin ich mir sehr sicher.
Tja, und nach der Zeit konnte ich in meinen Hirnwindungen nicht zurückverfolgen wann ich es zuletzt getragen habe.

Dimebag

Newbie
18 März 2005
3
0
46
37
Hüsten
Irgendwo hierbei :rolleyes: mir egal ob lead,oder rythmus bin für alles zu haben :D

Iron Maiden - Number of The Beast
Dio - Holy Diver
Slayer - South of Heaven
Judas Priest - Hell Bent for Leather (für die Kate)
D.A.D - Sleeping my day away (background mit mädels)
Alice Cooper - Poisen (für die GOTN)
Victims of Madness - Victims of Madness
SFU - Caged and Disgraced oder TNT
Sodom - I´m A Rebel (grunz version)

METi

Also GOTN hat sich grade bei mir disqualifiziert mit einer netten rassistischen aussage.

Mit IHR geh ich nicht auf die bühne.

Da gibts bei mir auch nix mehr drann zu rütteln. Mein bisher "graues" bild über GOTN hat sich grad in tiefschwarz gewandelt......

*grmpf*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
METgod666 schrieb:
Also GOTN hat sich grade bei mir disqualifiziert mit einer netten rassistischen aussage.

Mit IHR geh ich nicht auf die bühne.

Da gibts bei mir auch nix mehr drann zu rütteln. Mein bisher "graues" bild über GOTN hat sich grad in tiefschwarz gewandelt......

*grmpf*

:rolleyes:

METi

So, nun ists endgültig.

GOTN stark in richtung RECHTS gehende einstellung ist nicht mit VoM zusammen zubringen.

Ist das erste mal das jemand aus der Band fliegt, und gern mach ich das net.
Aber ihr wisst wie schnell bands nen rechten stempel aufgedrückt bekommen.

Gruß
"mitläufer" METi

Steinigt mich.....