Bollzeck schrieb:Hab ich mir gerade durchgelesen.
Was ist denn mir Karsten oder Saataan?
Die sind doch fit.
Iron Man kann ich.
Für welche Stücke brauchst Du noch ´n drummer?
Ich sag jetzt mal nixmaverick schrieb:Servus Leuts....
ich habe nach langen Überlegungen beschlossen, dass ich nächstes Jahr nicht mitspielen werde. Ich möcht einfach auch mal wieder n Wacken nur zum chillen haben. Ich spiele sehr gerne mit euch und das wisst ihr. Es hat 2003 als auch 2004 riesig Spass gemacht und war eine sehr wertvolle Erfahrung! Nur ich denke, es kann auch mal sehr interessant sein, VoM als Zuschauer zuverfolgen und mal wieder ein Wacken nur als Guest zu erleben!
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm und nen gleichwertigen Ersatz für mich werdet ihr locker finden!
METgod666 schrieb:zerbrecht euch mal nicht meinen kopf liebe kinders![]()
![]()
ich hab schon ein paar leute im hinterkopf die ich mal fragen werd wenn sich hier im forum keine findet....
Dewen schrieb:Na da bin ich ja beruhigt und gleichzeitig gespannt.
Mach mas Lied weiter. LOS!
Trink Milch falls du grad keinen Bock hast oder zu müde bist. Das sollte helfen, denn (!): Milch macht müde Männer bekanntlicherweise wieder munter. *hehe*
![]()
![]()
METgod666 schrieb:sorry ich hab guitar pro nicht hier unter suse![]()
Dewen schrieb:argl.. stimmt ja.. da war ja was..
Also heisst das wohl der Song liegt auf Eis?
METgod666 schrieb:neh......ich bastel die tage drann weiter....aber meine planung geht soweit das der ende februar erst fertig sein brauch....![]()
dann habn wir alle noch genug zeit um den zu üben.. *g*
bin jetzt mal bis 18 Uhr tv schauen...
ich bin für Hell Bent for Leatherdan666 schrieb:Hey, VOMler!
Könnt mir evtl. mit nem kleinen Problemchen helfen:
ich bau gerade für meine Coverband an nem Priest-Medley, da unser bislang einziges Priest - Stück ("Out In The Cold") recht gut ankommt. Bisher hab ich "The Hellion / Electric Eye", "Living After Midnight", "Breaking The Law" und "United" auf ne Länge von 6:35 (Übergänge holpern grad noch, aber da werden wir dann beim Einstudieren was austüfteln) zusammengeschnitten und überleg, noch von nem anderen Song so 1-2 Minuten einzubauen. Welcher Song sollte da eurer Meinung nach evtl. noch rein oder würdet ihrs so lassen? "Painkiller" schließ ich einfach mal aus, da mir das im Moment zu heftig ist, das zu singen. Da müsst ich schon nen guten Tag haben, damit das klappt.
Ich schwanke derzeit zwischen "You´ve Got Another Thing Coming", "Hell Bent For Leather", "Rapid Fire" und "Night Crawler".
mochte ich früher auch nicht...hat sich gegeben als ich die Jungs live gesehen habGoofy schrieb:sorry, Priest ist für mich grausam. ich mag die Stimme von Herrn Halford nicht