Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Du Katey??? Sag mal gibst du mir mal kurz nen Tipp?
Du müsstest mir mal n guten Kreislaufstabilisator nennen - kennst du dich damit aus?
uff, ääääh, äh eher nein

das einzige was mir einfällt was ich mach wenns mir kreislaufmäßig dreckig geht...genügend Wasser trinken und Traubenzucker......aber ich hab wenn dann eher die Kreislaufschwäche Typ Unterzuckerung bzw zumindest kommts mir so vor.

Wieso? Hast du da Probleme? Google doch mal danach.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
uff, ääääh, äh eher nein

das einzige was mir einfällt was ich mach wenns mir kreislaufmäßig dreckig geht...genügend Wasser trinken und Traubenzucker......aber ich hab wenn dann eher die Kreislaufschwäche Typ Unterzuckerung bzw zumindest kommts mir so vor.

Wieso? Hast du da Probleme? Google doch mal danach.

hmm... echt scheiße - ich hab momentan Essstörungen - und gestern hat s mich zammgehauen, und ich möcht mich einmal wieder in Ordnung kriegen, um wieder neue Kraft zu haben, damit ich wieder POWER habe. Mein Leben kann so nicht weitergehen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmm... echt scheiße - ich hab momentan Essstörungen - und gestern hat s mich zammgehauen, und ich möcht mich einmal wieder in Ordnung kriegen, um wieder neue Kraft zu haben, damit ich wieder POWER habe. Mein Leben kann so nicht weitergehen.
Irgendwie gefällt mir der Begriff "Essstörungen" nicht.
Was verstehst du genau darunter?

Ausreichend essen wäre mein nächster Tip gewesen gegen die Kreislaufprobleme.....hatte früher sehr große Kreislaufprobleme wenn ich zu wenig oder zu spät gegessen hab; das war auch ein Spaß. Inzwischen bin ich da etwas zäher.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Irgendwie gefällt mir der Begriff "Essstörungen" nicht.
Was verstehst du genau darunter?

Ausreichend essen wäre mein nächster Tip gewesen gegen die Kreislaufprobleme.....hatte früher sehr große Kreislaufprobleme wenn ich zu wenig oder zu spät gegessen hab; das war auch ein Spaß. Inzwischen bin ich da etwas zäher.

Appetitlosigkeit wegen meiner Probleme und auch die blöde Angst, weil ich kurz vor m Scheitern bin. Antriebslosigkeit. :( :( Mein Leben ist stehen geblieben momentan. :(