Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Allerdings kann ich "Paranoid" noch etwas besser.
Das sitzt fast wie das Original...

(wenn ich auch nicht viel kann ;) )

METi

Bollzeck schrieb:
Hab ich mir gerade durchgelesen.
Was ist denn mir Karsten oder Saataan?
Die sind doch fit.

Iron Man kann ich.
Für welche Stücke brauchst Du noch ´n drummer?

wer was spielt steht noch nicht fest ;)

Karsten will nicht 2005 .....und saaataaan hat sich nicht gemeldet (laut seinem letzten post geh ich auch nicht davon aus das er das macht weil er wies scheint ja nur wegen den pässen spielen tut....who cares?) ....

@ mavi .... klar sit noch genug zeit........ich komm ja auch nicht inne bredullie deswegen ;) .....sonst habich ja auch später angefangen zu organisieren. Es ist trotzdem doof.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
Servus Leuts....
ich habe nach langen Überlegungen beschlossen, dass ich nächstes Jahr nicht mitspielen werde. Ich möcht einfach auch mal wieder n Wacken nur zum chillen haben. Ich spiele sehr gerne mit euch und das wisst ihr. Es hat 2003 als auch 2004 riesig Spass gemacht und war eine sehr wertvolle Erfahrung! Nur ich denke, es kann auch mal sehr interessant sein, VoM als Zuschauer zuverfolgen und mal wieder ein Wacken nur als Guest zu erleben! ;)
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm und nen gleichwertigen Ersatz für mich werdet ihr locker finden!
Ich sag jetzt mal nix :(

Deine Entscheidung.

*seufz*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hmm, lasst mich mal überlegen.....

Nen Bassisten könnte ich eventuell noch liefern, sofern der überhaupt Bock auf so ne Aktion hat. (Hab ihn schon mal gefragt, und bisher keine Antwort bekommen...also vermute ich mal irgendwie weniger.)

Drummer kenn ich keinen, Gitarristen auch nicht wirklich...innerhalb dieses Forums zumindest...

Was spielt denn eigentlich Gomorra fürn Instrument? Der war auf Tapios Party vor ner Woche, und der spielt doch irgendwas in irgendner......ach ja, ich glaub das war noch ein Bassist......hmmm......

Kann nicht mal jemand versuchen zB Shardar zu überreden doch aufs WOA zu gehen? :rolleyes: wenn Wacken net ganz so teuer wäre, wär der sicher dabei...hmm......ich kann leider net viel mehr machen als singen :(

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Also aus dem Forum kenn ich auch niemanden sonst.. Bin ja auch noch net lang genuch dabei. ;)

Aber dafür kenn ich genügend andere Musiker. Ob die allerdings Bock dazu hätten aufs WOA zu fahren geschweige denn da bei einer Coverband zu spielen.. Ich wage es bei den meisten zu bezweifeln.. :/

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
zerbrecht euch mal nicht meinen kopf liebe kinders :D :D :D

ich hab schon ein paar leute im hinterkopf die ich mal fragen werd wenn sich hier im forum keine findet....

Na da bin ich ja beruhigt und gleichzeitig gespannt. ;)

Mach mas Lied weiter. LOS! :)
Trink Milch falls du grad keinen Bock hast oder zu müde bist. Das sollte helfen, denn (!): Milch macht müde Männer bekanntlicherweise wieder munter. *hehe*

:p :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hey, VOMler!

Könnt mir evtl. mit nem kleinen Problemchen helfen:
ich bau gerade für meine Coverband an nem Priest-Medley, da unser bislang einziges Priest - Stück ("Out In The Cold") recht gut ankommt. Bisher hab ich "The Hellion / Electric Eye", "Living After Midnight", "Breaking The Law" und "United" auf ne Länge von 6:35 (Übergänge holpern grad noch, aber da werden wir dann beim Einstudieren was austüfteln) zusammengeschnitten und überleg, noch von nem anderen Song so 1-2 Minuten einzubauen. Welcher Song sollte da eurer Meinung nach evtl. noch rein oder würdet ihrs so lassen? "Painkiller" schließ ich einfach mal aus, da mir das im Moment zu heftig ist, das zu singen. Da müsst ich schon nen guten Tag haben, damit das klappt.

Ich schwanke derzeit zwischen "You´ve Got Another Thing Coming", "Hell Bent For Leather", "Rapid Fire" und "Night Crawler".

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
dan666 schrieb:
Hey, VOMler!

Könnt mir evtl. mit nem kleinen Problemchen helfen:
ich bau gerade für meine Coverband an nem Priest-Medley, da unser bislang einziges Priest - Stück ("Out In The Cold") recht gut ankommt. Bisher hab ich "The Hellion / Electric Eye", "Living After Midnight", "Breaking The Law" und "United" auf ne Länge von 6:35 (Übergänge holpern grad noch, aber da werden wir dann beim Einstudieren was austüfteln) zusammengeschnitten und überleg, noch von nem anderen Song so 1-2 Minuten einzubauen. Welcher Song sollte da eurer Meinung nach evtl. noch rein oder würdet ihrs so lassen? "Painkiller" schließ ich einfach mal aus, da mir das im Moment zu heftig ist, das zu singen. Da müsst ich schon nen guten Tag haben, damit das klappt.

Ich schwanke derzeit zwischen "You´ve Got Another Thing Coming", "Hell Bent For Leather", "Rapid Fire" und "Night Crawler".
ich bin für Hell Bent for Leather :D dann kann ich mir was von dir abkucken :D

in die 1-2 Minuten bringst du auch schon den Großteil des Songs rein...:rolleyes:

Nightcrawler wäre auch ganz nett, aber ich bin für Hell Bent :D