Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ich weiss garnet was ihr alle so für Probleme mit dem Stimmbändern habt. Also meine musikalische Leistung beeinflusst das Ganze trara net. :D ;)

Btw Meti.. Wie weit bisten mittlerweile mit dem Song?

Und auch einen schönen guten Morgen von mir an den Rest der Gemeinde. Prost Gemeinde, die GOTN säuft. *g* *duck&run*

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
ralf-PHÖNIX schrieb:
na da musst du schon noch viel viel mehr saufen das deine stimmbänder ein prob kriegen das geht nicht so schnell nach ein bisschen saufen...*ggg*

hmmm...aber wenn man vor lauter guter Stimmung rumjubelt und rumgröhlt??? :eek: :confused: :D

Dewen schrieb:
Ich weiss garnet was ihr alle so für Probleme mit dem Stimmbändern habt. Also meine musikalische Leistung beeinflusst das Ganze trara net. :D ;)

Btw Meti.. Wie weit bisten mittlerweile mit dem Song?

Und auch einen schönen guten Morgen von mir an den Rest der Gemeinde. Prost Gemeinde, die GOTN säuft. *g* *duck&run*

*SLAP* *ggg* :D hab dich doch noch gekriegt, Markus!!! :D :D :D ;) ;)

--------------------
Und übrigens auch von mir einen wunderschönen Katermorgen!!! *MIAUUU* :D

WAHNSINN - ist das geil, was eine Dusche doch gut tun kann!!! *denk*
Ich glaub ich nehm noch ne EMSER-Pastille!!! *denk* :)

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
klar dann kann sie schomal etwas angeschlagen sein aber nihct so schlimm....bis du die kaputt geamcht hast dauert allerdings ist die gefahr wenn du richtig singst sehr gering....

@dan...yepp dann dürfte ich inzwischen keinen ton mehr rauskriegen...*lol*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also mir hats schon gereicht Donnerstag zwei Stunden ohne Jacke in der Kälte vorm Bamberger Live-Club zu stehen, und dann drinnen ca. 5 Stunden neben zwei Kettenrauchern :D und NICHTS zu trinken und NICHT mitzusingen...wir haben allerdings zeitweise versucht uns zu unterhalten...
Ich merks heut noch dass ich ein wenig tiefer singe...aber mein Auftritt heut abend ist nicht in Gefahr :)

*heutmalrichtiggutgelauntist*

*abgesehendavondassichmichübersvielzuguteSwedenRockBillingaufrege*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Servus Leuts....
ich habe nach langen Überlegungen beschlossen, dass ich nächstes Jahr nicht mitspielen werde. Ich möcht einfach auch mal wieder n Wacken nur zum chillen haben. Ich spiele sehr gerne mit euch und das wisst ihr. Es hat 2003 als auch 2004 riesig Spass gemacht und war eine sehr wertvolle Erfahrung! Nur ich denke, es kann auch mal sehr interessant sein, VoM als Zuschauer zuverfolgen und mal wieder ein Wacken nur als Guest zu erleben! ;)
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm und nen gleichwertigen Ersatz für mich werdet ihr locker finden!

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
maverick schrieb:
Servus Leuts....
ich habe nach langen Überlegungen beschlossen, dass ich nächstes Jahr nicht mitspielen werde. Ich möcht einfach auch mal wieder n Wacken nur zum chillen haben. Ich spiele sehr gerne mit euch und das wisst ihr. Es hat 2003 als auch 2004 riesig Spass gemacht und war eine sehr wertvolle Erfahrung! Nur ich denke, es kann auch mal sehr interessant sein, VoM als Zuschauer zuverfolgen und mal wieder ein Wacken nur als Guest zu erleben! ;)
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm und nen gleichwertigen Ersatz für mich werdet ihr locker finden!

Hm.. Schade.. Auch wenn ich dich net kenne, aber es is immer schad wenn dann Leute ausssteigen. Naja.. dann wird halt so einer getrunken werden müssen. ;) Ich hoff mal die andern stellen dich mir dann ma vor oder so..

METi

maverick schrieb:
Servus Leuts....

ok

METi

Will sonst noch einer der angemeldeten leute gehen ???

solangsam find ichs doof! ......jedes jahr das selbe.....anmelden.....wieder abmelden.........

nu ja..dieses jahr ist ja noch früh genug.........aber hey....so macht das irgendwie null bock das organisieren :mad:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Will sonst noch einer der angemeldeten leute gehen ???

solangsam find ichs doof! ......jedes jahr das selbe.....anmelden.....wieder abmelden.........

nu ja..dieses jahr ist ja noch früh genug.........aber hey....so macht das irgendwie null bock das organisieren :mad:
Ich weiss, dass es nicht toll ist, wenn Leute abspringen! Nur hab ich mir das auch net ausm Standgreif überlegt, dass ich doch nicht mitspielen werde. Des weiteren sind doch auch noch 8 Monate Zeit!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METgod666 schrieb:
ich brauch nen drummer und 2/3 gitarristen........und alles hier ausm forum.

aber da es diesjahr kein backstagepässe gibt hab ich im mom null bewerbungen mehr da......alle die sich beworben haben sind dabei....

was genau ich hab steht in meim ersten post
Hab ich mir gerade durchgelesen.
Was ist denn mir Karsten oder Saataan?
Die sind doch fit.

Iron Man kann ich.
Für welche Stücke brauchst Du noch ´n drummer?