Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Karsten schrieb:
Finste? Nujoah. Wenn wir Punk prügeln find ich Folkmetal zwar kompatibler, aber bitte...

hmmm... Folk-Metal ist echt nicht schlecht - mer kann ja n bisken wat schnelleres von Cruachan spielen/singen.

Die haben auch Wilderes als Ride On - was sicherlich ne sehr sehr gute Ballade ist und es wird ja wohl net BLOSS 1 Lied gespielt werden, oder????

DAS fänd ich echt a weng zuwenig. Schließlich kann man ja wenigstens 2 machen, einmal n langsames zum Einstimmen und dann noch n zweites zum LOS-POWERN. *find ich*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... Folk-Metal ist echt nicht schlecht - mer kann ja n bisken wat schnelleres von Cruachan spielen/singen.

Die haben auch Wilderes als Ride On - was sicherlich ne sehr sehr gute Ballade ist und es wird ja wohl net BLOSS 1 Lied gespielt werden, oder????

DAS fänd ich echt a weng zuwenig. Schließlich kann man ja wenigstens 2 machen, einmal n langsames zum Einstimmen und dann noch n zweites zum LOS-POWERN. *find ich*
aber net zwei von Cruachan...

"To Invoke The Horned God" fänd ich allerdings geil....... :D
aber......äh.......ich glaube das is auf SEINE Weise inkompatibel :D:D:D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
aber net zwei von Cruachan...

"To Invoke The Horned God" fänd ich allerdings geil....... :D
aber......äh.......ich glaube das is auf SEINE Weise inkompatibel :D:D:D

na das net, halt einfach eines von denen und n anderes von noch anderen.

Ist doch net schlecht. Müssen wir halt Vorschläge sammeln und ne Münze werfen, bzw. nen VOTING machen!

*denkgrübel* :confused:

METi

Japp Votings hats ein paarmal gegeben.... ;)

Und ihr habt mich erwischt.......der song ist eher nicht METi kompatibel *g*

iss ja noch zeit.....wenn die besetzung steht und da dann ne besetzung für den song zustande kommt.....warum nicht.................obwohl die setlist habbich schon sogut wie fertig.......

@kate.....zum song wo wir drüber geredet haben will ich erst die leute zu finden ;) ...

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
Japp Votings hats ein paarmal gegeben.... ;)

Und ihr habt mich erwischt.......der song ist eher nicht METi kompatibel *g*

iss ja noch zeit.....wenn die besetzung steht und da dann ne besetzung für den song zustande kommt.....warum nicht.................obwohl die setlist habbich schon sogut wie fertig.......

@kate.....zum song wo wir drüber geredet haben will ich erst die leute zu finden ;) ...

Kommt doch eher darauf an, was die MASSEN sagen, oder net???

Nicht dass dann DU der einzige Zuhörer bist - hmmm... aber
mal schauen, dass machst du bestimmt trotzdem ganz gut! *hoff* :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Kommt doch eher darauf an, was die MASSEN sagen, oder net???

Nicht dass dann DU der einzige Zuhörer bist - hmmm... aber
mal schauen, dass machst du bestimmt trotzdem ganz gut! *hoff* :)
Ich denke nen großenteils "massenkompatiblen" Geschmack hat Meti durchaus......also die Setlist fand ich eigentlich gut dieses Jahr...und n paar Songs haben aber auch RICHTIG gerockt... :)

@Meti: na denn mal kucken :D

und @Karsten: tnx :) eigentlich schöner Song, nur der Sänger der da dabei ist... :rolleyes: uiuiuiuiui *schauder* aber ich find'n auch net sooo VOM-tauglich