Karsten schrieb:Finste? Nujoah. Wenn wir Punk prügeln find ich Folkmetal zwar kompatibler, aber bitte...
das kennen halt zu wenig leute !!
ganz gut isses ja....

Karsten schrieb:Finste? Nujoah. Wenn wir Punk prügeln find ich Folkmetal zwar kompatibler, aber bitte...
das ist die Begründung?METgod666 schrieb:das kennen halt zu wenig leute !!
ganz gut isses ja....![]()
aber net zwei von Cruachan...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... Folk-Metal ist echt nicht schlecht - mer kann ja n bisken wat schnelleres von Cruachan spielen/singen.
Die haben auch Wilderes als Ride On - was sicherlich ne sehr sehr gute Ballade ist und es wird ja wohl net BLOSS 1 Lied gespielt werden, oder????
DAS fänd ich echt a weng zuwenig. Schließlich kann man ja wenigstens 2 machen, einmal n langsames zum Einstimmen und dann noch n zweites zum LOS-POWERN. *find ich*
Kate McGee schrieb:aber net zwei von Cruachan...
"To Invoke The Horned God" fänd ich allerdings geil.......
aber......äh.......ich glaube das is auf SEINE Weise inkompatibel![]()
Also da ham wa aber schon Sachen gespielt die nicht wirklich bekannter waren. Is aber auch egal ich insistier da nicht drauf.METgod666 schrieb:das kennen halt zu wenig leute !!
ganz gut isses ja....![]()
Voting gabs glaub ich auch schon...laß Meti erst mal machen und dann sehen wir weiterGoddess_of_the_nightdawn schrieb:na das net, halt einfach eines von denen und n anderes von noch anderen.
Ist doch net schlecht. Müssen wir halt Vorschläge sammeln und ne Münze werfen, bzw. nen VOTING machen!
*denkgrübel*![]()
Kate McGee schrieb:Voting gabs glaub ich auch schon...laß Meti erst mal machen und dann sehen wir weiter
METgod666 schrieb:Japp Votings hats ein paarmal gegeben....![]()
Und ihr habt mich erwischt.......der song ist eher nicht METi kompatibel *g*
iss ja noch zeit.....wenn die besetzung steht und da dann ne besetzung für den song zustande kommt.....warum nicht.................obwohl die setlist habbich schon sogut wie fertig.......
@kate.....zum song wo wir drüber geredet haben will ich erst die leute zu finden...
Persil! schrieb:Ich hab auch nen Vorschlag!
Pennywise - Bro Hymn
jajaja, dat is Punk und das WOA is Heavy Metal. Aber vielleicht mit nem bisschen Gegrunze bei den Strophen, oder so...
Ich denke nen großenteils "massenkompatiblen" Geschmack hat Meti durchaus......also die Setlist fand ich eigentlich gut dieses Jahr...und n paar Songs haben aber auch RICHTIG gerockt...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Kommt doch eher darauf an, was die MASSEN sagen, oder net???
Nicht dass dann DU der einzige Zuhörer bist - hmmm... aber
mal schauen, dass machst du bestimmt trotzdem ganz gut! *hoff*![]()
wieso? gibt einige Frauen die das sehr gut können *g*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na so lange des Grunzen ein MANN übernimmt!!! *gg*![]()
![]()
![]()