Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Ich denke nen großenteils "massenkompatiblen" Geschmack hat Meti durchaus......also die Setlist fand ich eigentlich gut dieses Jahr...und n paar Songs haben aber auch RICHTIG gerockt... :)

@Meti: na denn mal kucken :D

und @Karsten: tnx :) eigentlich schöner Song, nur der Sänger der da dabei ist... :rolleyes: uiuiuiuiui *schauder* aber ich find'n auch net sooo VOM-tauglich

NA DATT weiß ich doch alles net, Katey!!! ;) :D :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
und @Karsten: tnx :) eigentlich schöner Song, nur der Sänger der da dabei ist... :rolleyes: uiuiuiuiui *schauder* aber ich find'n auch net sooo VOM-tauglich
Jetzt bewegst du dich auf dünnem Eis. Der Sänger (also der nichtgrunzende) ist wohl eine der größten irischen Musiklegenden überhaupt. Falls dir Shane MacGowan von den Pogues was sagt...:mad:;):p

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
wieso? gibt einige Frauen die das sehr gut können *g*
OK, ob sich in diesem Forum eine findet wage ich mal zu bezweifeln

also ich kann des net - des kann dann ein anderer machen!!
ich halt mich lieber an das was ich kann!! So lange ich mich net erschrecke, wenn der Typ loslegt wenn der neben uns auf der Wet-Stage steht (oder so).

:D :D :D :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Jetzt bewegst du dich auf dünnem Eis. Der Sänger (also der nichtgrunzende) ist wohl eine der größten irischen Musiklegenden überhaupt. Falls dir Shane MacGowan von den Pogues was sagt...:mad:;):p
Ich hab das schon nachgelesen heute ;)
aber trotzdem hätt ich das lieber mit nem "gscheiten" Sänger :D
naja, nach dem seim Leben hätt ich auch so ne Stimme