Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Meinst du????

*malrufundfrag*

METÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ............. VOM-CHEFFE??

Soll/Darf ich dich Meti nennen???? :D :p

Sag noch einmal METÜÜÜÜÜÜ und ich vergesse das ich ne bewerbung von dir hab *droh*

Entweder MEtgod666

oder halt so wie mich alle nennen und was mir am liebsten ist... METi ....

:)

@ kasihasi ......cruachan ist wohl aber auch somit der letzte song den ich in die setlist packen tu *g*..........eingestuft als nicht VOM kompatibel...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
Sag noch einmal METÜÜÜÜÜÜ und ich vergesse das ich ne bewerbung von dir hab *droh*

Entweder MEtgod666

@ kasihasi ......cruachan ist wohl aber auch somit der letzte song den ich in die setlist packen tu *g*..........eingestuft als nicht VOM kompatibel...

Na gut, ist vielleicht net VOM-kompatibel - aber HÖREN kann mer das schon mal!!! - Ist echt total genial - erst recht das Mystische bei der Band gefällt dem Karsten und mir.

OKAY, OKAY!!!!! *duck*

Is ja jut, Meti!!!! Net aufregen!! *ggg* *baldrianaufMetisZungelegt* :) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
METgod666 schrieb:

Entweder MEtgod666

Finste? Nujoah. Wenn wir Punk prügeln find ich Folkmetal zwar kompatibler, aber bitte...