Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Doro....hm.......*denk*..

hm.....

maybe ;)
Doro.... :rolleyes: *den Gedanken mal zuende denkt* ...ich glaube bei dem Song dürfte Mav nicht spielen, denn da flippt er immer ein wenig aus :D
Ich hasse Doro :rolleyes: aber das wärs mir in dem Fall sogar wert :D denn ich bin ja die Nachfolgerin von Doro als Queen of Metal *auf meine Signatur von vor einem Jahr verweis* :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... schaut mal: sind aber schöne Instrumente, und hören sich glockenklar an!

---->>>>HIER<<<<---- kannst mal schauen!

Die sind total wertvoll und auch net leicht zu spielen - denn mir als "Normal"-Flötistin fehlt halt das Daumenloch links.
Copeland! Meine Fresse! Du musst ja Geld ham wenn du auch nur an Copeland DENKST...das sind mit die teuersten die ich kenne *g*
die billigen Sweetones tuns absolut! hab zwei davon, eine in C und eine in D, die klingen sehr sehr gut eigentlich. Ansonsten hab ich noch eine Shaw in C, die is aber leider etwas zu tief :( und eine Shaw Low Whistle in Low-D, die is leider noch tiefer...fast ein Halbton...naja...und DIE is net leicht zu spielen. Aber ne normale Tinwhistle, ähm, also mit Blockflöte bin ICH net klargekommen, aber ne Tinwhistle zu bedienen fällt mir recht leicht.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Achso.. Danke goddess. :) Und wieder einmal etwas dazugelernt. (Gottseidank lässt mich niemand dumm sterben. ^^)

Doro.. Nunja.. Net sooo ganz mein Fall. Wems gefällt, aber zum spielen isses allemal besser als red hot chili peppers (*langweil* *gääähn*) bum zack.. disch bum bum zack.. jaja.. *hrhr* Auch wenn meine Bandkollegas sicherlich mordgelüste bekämen wenn ich ihnen vorschlagen würde sowas zu covern. *g* Da belassen wirs doch fürs erste lieber mal bei At The Gates - Blinded By Fear.. *hehe*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dewen schrieb:
Musizieren macht eigentlich immer Spass. :)

Vorrausgesetzt die chemie zwischen den Musikern stimmt weitestgehend. Ob inner Band oder innem Orchester jeglicher Art.. Also ich könnte ohne meine Musik net mehr leben. :)

Und da ich noch net weiss, ob ich bei der Band dabei sein sollte.. freu ich mich vorsichtshalber erstmal unter vorbehalt drauf. ;) Da ich so wies ausschaut eh für My Revelations nach Wacken fahren darf (reisst sich da kaum einer drum, warum auch immer), werd ich wahrscheinlich so oder so da sein. :)

np: Nevermore - Dead Heart In A Dead World
beworben haste dich?
Colamann3798 schrieb:
Also ne normale Tin-Whistle ist in der Regel in D. Die billigen mit Plastikkopf sind übrigens besser, als man denken würde, man kriegt sehr gute ab ca. 8€.
Exakt meine Meinung.

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ähm ja, hab ich. Auch wenn ich erst seit heute im Forum verweile.. Hatte vorher auch net wirklich die Zeit dafür und habs dann auch ne weile wieder aus den Augen verloren und nu.. Tada.. *tröt* nach den Gästebucheskapaden von diesem We bin ich nu hier. ;)

Und ich muss sagen, das forum hier gefällt mir bis dato wesentlich besser als das metalflirt.de.

Und ich habe auch vor noch ne geraume weile hier zu bleiben. Zumindest solang es sich machen lässt. :)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
Ähm ja, hab ich. Auch wenn ich erst seit heute im Forum verweile.. Hatte vorher auch net wirklich die Zeit dafür und habs dann auch ne weile wieder aus den Augen verloren und nu.. Tada.. *tröt* nach den Gästebucheskapaden von diesem We bin ich nu hier. ;)

Und ich muss sagen, das forum hier gefällt mir bis dato wesentlich besser als das metalflirt.de.

Und ich habe auch vor noch ne geraume weile hier zu bleiben. Zumindest solang es sich machen lässt. :)

Und hier geht der richtige metalflirt ab! ;):D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dewen schrieb:

na hier kommt man schneller rein als man so denkt :) das geht ganz schnell.

Ja, Metalflirt-Forum is komisch...

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Papa: so? *g* Warum hat man mir das net schon früher gesagt? Sowas.. *tsestsestses* ;)

Kate: Naja. ich mags mittlerweile nimmer da.. Ne Zeitlang hab ich sogar richtig psychische Probleme bekommen da.. o_O
Nunja.. Werd wohl bald meinen Account (für alle dies interressiert: guggscht du PrIest) da löschen und dann is gut. Und das obwohl ich da unter den ersten Hundert Anmeldungen war. *schulterzuck*
Was solls. Is mittlerweile net mehr so wichtig. :)

Bin ma grad eine rauchen. ^^

np: Thyrfing - A Moment In Valhalla