Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also auf dem Video hast Du die zweite Strophe nicht gesungen, hast nach dem refrain mit dem Kopf geschütteld und nur so rumgestanden :D
Am ende hast Du noch mal Jeaaaa oder sowas gesungen :cool:

Aber bei Priest geht das von den Gitarren gar nicht so auf das ich raus war.

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Meti das einzige was man wirklich hört is das vergeigte Solo, ansonsten is der Song echt geil, fast wie das original :D Leider kann ich das immer noch nicht beurteilen weil der Sound so mies ist. Die Sologitarre is extrem leise gewesen daher hört man fast nichts vom Solo :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Also auf dem Video hast Du die zweite Strophe nicht gesungen, hast nach dem refrain mit dem Kopf geschütteld und nur so rumgestanden :D
Am ende hast Du noch mal Jeaaaa oder sowas gesungen :cool:

Aber bei Priest geht das von den Gitarren gar nicht so auf das ich raus war.
Gibts ja echt nich..........ja gut, dann war ich wohl etwas zu verpeilt um das richtig zu machen :confused: weil den Text hätt ich eigentlich gekonnt, aber irgendwie dachte ich da käme schon das Solo. (Hä?)
ja, das am Schluss war der Verdammte-Scheiße-das-war-ja-wohl-jetzt-nix-Schrei.

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
:D Schön, schön endlich sind hier mal wieder ein paar Leutchen die was posten...
geht doch Leude :D

Mache gerade Pause von meinen dreckigen Fingerübungen, wenn VoM mir eins gebracht hat, dann auf jeden Fall, dass ich meinen Faulen Arsch hoch bekomme und mal wieder richtig übe.
Habe meine alten Fingerübungen wieder rausgesucht und mich ins Zeug gelegt...
also ich bin vielleicht eingerrostet :( , tja aber wenn man mal richtig schnell war, sollte das eigendlich auch schnell wiueder kommen, hoffe das meine Fingerchen sich schnell wieder an Ihr altes Tempo erinnern :D ;)