Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Hi Kate und Meti,
ich weiß zwar nicht ob es sowas schon gibt, aber wollen wir nicht zu einem von meinen oder nen anderen Song Textlich mal ne Wacken Hymne schreiben.
Wenn es sowas schon gibt dann nicht das wäre nicht so cool, wenn aber nicht wäre es doch ziemlich cheffig als Wacken Forumband ne offitielle Wacken Hymne zu basteln...Wacken all over the World :D

Naja, viel mir gerade ein als ich über die Musikauswahl Gedanken gemacht habe was ich als openner für die Sendung spiele...da dachte ich mir es wäre schon nett nen wackenspecial mit ner Wackenhymne zu beginnen habe nur leider keine...und da dachte ich mir, wenn es noch keine gibt :confused: können wir ja mal eine machen...nicht für die Radiosendung aber generell.....

So wünsche euch noch nen schönen Abend.....

Beavis :D