Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich beim schneiden des Videos alles gegeben....habe probiert das beste draus zu machen....naja das mit dem Intro ärgert mich, hätte das mal rausschneiden sollen....hä,hä oder nen original live Intro von Accept drunterschneiden können.....aber bin ja erlich und stehe dazu das ich das verbockt habe :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Beavis1579 schrieb:
Also ich beim schneiden des Videos alles gegeben....habe probiert das beste draus zu machen....naja das mit dem Intro ärgert mich, hätte das mal rausschneiden sollen....hä,hä oder nen original live Intro von Accept drunterschneiden können.....aber bin ja erlich und stehe dazu das ich das verbockt habe :o
ham nicht einige irgendwas verbockt? *auch gut was verbockt hat*

heut abend oder morgen oder so könnt ichs mal runterladen. :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METgod666 schrieb:
LOOOOOOOL !!

Gibts fotos, filme ....irgendwas davon ???

*lach* ..... *applaus*
Ich muß mal die anderen fragen, ob das einer aufgenommen hat, aber ich glaube nicht.
Schade, das Du (Ihr) nicht da wart.
War Schweinegeil.

Ich hab noch mal wegen VoM nachgehakt.
Da es ein Benefizfestival war, wart Ihr einen kleinen Tucken zu Teuer.
Sonst wärt Ihr auf´s Billing gerutscht - Schade.
Mein Kumpel hat leider 600,- € Miese gemacht.
War leider nichts mit Kohle spenden :(

Mein Fav den Abend war Apophis
Wer Deathmetal mag, sollte sich eine Scheibe von den Jungs kaufen !!!
Ich bin mit denen später ganz schön abgestürzt :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Goofy schrieb:
hey Bollzeck... das habe ich auch mal gemacht, aber da war ich 12 und bin noch Skateboard gefahren.... bei meinem Glück würde ich mir heute ALLES brechen.... *tztztz* Kopf schüttel.... Ihr seid doch alle Wahnsinnig ;)
Und Wahnsinnig ist Geil :D
Wart die HH Party ab :D :D