Vielleicht is er schon in der Midlife-CrisisGoofy schrieb:Siehst Du Bollzeck, das macht man in jungen Jahren und nicht wie Du![]()
E'Lell schrieb:![]()
Schade, davon hätte ich jetzt mehr gelesen.![]()
Grüß mal Deine Dame von mir!
ham nicht einige irgendwas verbockt? *auch gut was verbockt hat*Beavis1579 schrieb:Also ich beim schneiden des Videos alles gegeben....habe probiert das beste draus zu machen....naja das mit dem Intro ärgert mich, hätte das mal rausschneiden sollen....hä,hä oder nen original live Intro von Accept drunterschneiden können.....aber bin ja erlich und stehe dazu das ich das verbockt habe![]()
Ich muß mal die anderen fragen, ob das einer aufgenommen hat, aber ich glaube nicht.METgod666 schrieb:LOOOOOOOL !!
Gibts fotos, filme ....irgendwas davon ???
*lach* ..... *applaus*
Und Wahnsinnig ist GeilGoofy schrieb:hey Bollzeck... das habe ich auch mal gemacht, aber da war ich 12 und bin noch Skateboard gefahren.... bei meinem Glück würde ich mir heute ALLES brechen.... *tztztz* Kopf schüttel.... Ihr seid doch alle Wahnsinnig![]()
Goofy schrieb:Siehst Du Bollzeck, das macht man in jungen Jahren und nicht wie Du![]()
Nein, ich hab mir nur das Kind im Manne bewahrtKate McGee schrieb:Vielleicht is er schon in der Midlife-Crisis![]()