auf der startseite ist das aktuellste Plakat.......

und wer iss nitt drauf ? .....natürlich wir

*Schnüff*
Egal...hauptsache wir können spielen...
Kate McGee schrieb:Wir sind ja nicht mal bestätigt, wie wollen die uns da aufs Plakat tun... *sigh*
die ham so viel Scheiß in den News, wärs da so schlimm auch mal kurz zu schreiben "Achtung, die Forumband is auch wieder dabei" ?
auch wenn wir schon in der RO stehen...
sind wir deswegen net trotzdem ne Band wie alle anderen auch? alle anderen werden auch mal kurz in den News erwähnt. Selbst die kleinsten.METgod666 schrieb:nun stell auch noch ansprüche......wir können froh sein das wir nach dem letzten jahr überhaupt noch spielen dürfen !
Kate McGee schrieb:sind wir deswegen net trotzdem ne Band wie alle anderen auch? alle anderen werden auch mal kurz in den News erwähnt. Selbst die kleinsten.
kann man auch anders sehen...egal...METgod666 schrieb:nö sind wir nicht, sonst müssten wir ja auch keinen eintritt zahlen !
wir sind einfach nur fans die das glück haben die bühne zu entern...nicht mehr und nicht weniger....
METgod666 schrieb:nö sind wir nicht, sonst müssten wir ja auch keinen eintritt zahlen !
wir sind einfach nur fans die das glück haben die bühne zu entern...nicht mehr und nicht weniger....
Kate McGee schrieb:hei, dann sag ich halt nix mehr![]()
"einiges"? was denn noch alles außer der Aktion von Persil? bin wohl noch nicht lange genug "dabei" um alles zu wissen...Schorsch schrieb:Na so war das auch net gemeint. Aber es ist echt so das wir froh sein können dort noch am Start zu sein. Es ist halt die letzten Jahre einiges Vorgefallen was bei den Veranstalltern nicht unbedingt postiv aufgenommen wurde.
Wir sind da schon mit Abstand das kleinste Rad am Wagen und können echt froh sein das es das Projekt noch gibt![]()
Kate McGee schrieb:"einiges"? was denn noch alles außer der Aktion von Persil? bin wohl noch nicht lange genug "dabei" um alles zu wissen...
*Augenbraue hochzieh* musst du glaub ich auch net, das gibt mir schon nen gewissen EindruckMETgod666 schrieb:also angefangen von am T shirt stand bei den verkäufern "ey, wir sind band gibsu uns shirts umsonst (die deppen haben auch noch bandnamen und so gesagt "könnt ja beim veranstalter nachfragen das geht schon in ordnung" <--DEPPEN
über beschwerden beim artishost "ey, wir zu wenig bier...schaff mal rann"
bis zu persil...
alles will ich nun nicht wieder rauskramen.....
Kate McGee schrieb:*Augenbraue hochzieh* musst du glaub ich auch net, das gibt mir schon nen gewissen Eindruck
Kate McGee schrieb:"einiges"? was denn noch alles außer der Aktion von Persil? bin wohl noch nicht lange genug "dabei" um alles zu wissen...
Schorsch schrieb:Oh ja wie Meti schon geschrieben hat , es gab da doch schon einiges mehr. Das was letztes jahr passiert ist hat bloß die größte Welle geschlagen. Ansonsten denke ich mal konne Meti das immer einger maßen glätten.
Naja hauptsache es gibt uns noch und wir dürfen spielen.
Hauptsache dieses Jahr passiert nicht wieder irgend was, das wäre gar net gut !!![]()