Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Ach weiß nie was ich in die Kopfzeile schreiben soll ;/

Hallo,

Meti, kann es sein das Du probleme mit deinem Postfach hast...Du hast meine letzten anfragen per Mail, bezüglich der Forumband 2005 nicht beantwortet ??

Hast ja bestimmt auch ne menge stress, las mal was von Dir hören :p

So wünsche allen forumlern ein schönes feucht fröhliches Pfingsten und moscht was das zeug hält und der Nacken hergibt :cool:

Beavis

Beavis1579

10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Scheiß Technik

Hi Meti,
jetzt hat es ja geklappt, was lange wird, wird gut :D

Wenn ich mehr als die vier Songs spielen soll melde Dich nochmal...liebäugel ja ein bischen mit dem Annihilator Song, nur den habe ich nicht auf CD, und der Gitarrist von Annihilator is sau gut, das muss man erstmal nachspielen...

Ach zu AIM Controll: Mein AOL Name is wie mein Forumname Beavis1579 wenn der in deiner Buddyliste steht siehst Du mich online und wir können Telegramme schreiben

So, noch mal frohe Pfingsten, ätsch wir zur zeit noch suuuper wetter in Oldenburg :p

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Auch mal wieder da bin

Moin moin,
joh bald is Wacken , ich muß noch ordentlich meinen Song üben und dann kanns Kesseln :D
Freue mich auch schon riesig , wollen mal hoffen das alles klappt :p
Das Banner soll der absolute Hammer sein sagt Brain , war am WE in Wilhelmshaven und habe mich mit Brain getroffen , aber leider hatte er das Banner nicht dabei *gggrrrrr* Aber wird schon gut aussehen , haben mit meiner Band auch eins von dem Hersteller und das ist spitze !!

Nun denn dann erstmal noch schön lernen und munder bleiben !!!

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
also ich hab hier noch den Ausdruck von dem Tag wo die erste Version online gestellt wurde, da steht auch schon Victim of Madness drauf....

aber ich will dass die uns so richtig trueevilböse confirmen....... :D

na ich mein die letzten jahre so.......vieleicht steht dann da in 5 jahren der richtige komplette name *g* ......

hrhrhr :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
Ich kanns immer nur wieder wiederholen: auf den Shirts stehen is der Knaller !!! :):)
und sogar auf Badetüchern, verdammt! :D welche Band steht schon auf Badetüchern?

ich hab mir letztes Jahr jedenfalls ein Badetuch gekauft und gar kein Shirt (fand die eh net so toll und X-mas-Shirt hab ich ja auch noch)...sooo geiles Motiv. Bleibt natürlich unbenutzt. Viel zu schade.