Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
neh das wäre es ganz und gar nicht !! neh neh..... *g*

aber mal schauen was die näxte Generation aus VoM macht......bis zum wacken helf ich ralf und schorsch noch und dann nimmer....

dann startet eine neue glorreiche ära für VoM... :)
aber wir sind doch alle ganz lieb dieses Jahr... *augenaufschlag* ;)

ach ihr habt so ne Art Übergangsfrist vereinbart, alles klar.

*sich an dem Wort "glorreich" verschluckt* :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
aber wir sind doch alle ganz lieb dieses Jahr... *augenaufschlag* ;)

ach ihr habt so ne Art Übergangsfrist vereinbart, alles klar.

*sich an dem Wort "glorreich" verschluckt* :D

Joh mal sehen was dieses Jahr alles passiert und wenn man nochmal darf mal sehen ob Ralf und ich das dann weiter machen , oder vielleicht sogar ganz wer anders , na einfach mal schauen , gelle. Auf jeden fall werde ich dieses jahr zu letzten mal mit auf der Bühne stehen und singen. Allerdings wenn ich die Zeit habe was zu organisieren werde ich das sicherlich tun :)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
So... erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe!!

T-Offline widersteht noch immer heftig meinen Wünschen, endlich nen Anschluß in meiner neuen Wohnung zu legen und von der Arbeit aus möchte ich nicht wirklich oft privat surfen, da ich ne tolle Stelle hab und die nicht gefährden will.

Da es bei mir urlaubstechnisch Anfang August ziemlich scheiße aussieht, musste ich Meti leider neulich absagen. Bereits das 2.WOA in Folge, das ich somit verpasse, aber solange ich den Job hier bis zum nächsten Mal sicher in der Tasche und nen längerfristigen Vertrag hab, solls mir recht sein.

Also ich hoffe, ihr seid mir nicht böse! Ich weiß, dass ihr das auch heuer wieder super meistern werdet. Viel Spaß, Leute! :)