Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Kate McGee schrieb:
und sogar auf Badetüchern, verdammt! :D welche Band steht schon auf Badetüchern?

ich hab mir letztes Jahr jedenfalls ein Badetuch gekauft und gar kein Shirt (fand die eh net so toll und X-mas-Shirt hab ich ja auch noch)...sooo geiles Motiv. Bleibt natürlich unbenutzt. Viel zu schade.
Jau, ich hab auch so ein badetuch!! :)
Weil da is der Scgriftzug richtig gross! :):D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
du musst da singen ???

Was/Wie/wo ???

Wirst bezahlt oder nur so aus spass and er freude... ???
:D

muss ich wohl.

Wieder mal "Hänsel und Gretel" von Engelbert Humperdinck, aber diesmal nicht auf Jugend-Niveau sondern mit der Coburger Sommeroperette, sprich, fast nur Vollprofis dabei. :D

3. und 5.6. in Thüringen, südlich (?) von Ilmenau - siehe Link
3.6. ist öffentliche Generalprobe, aber quasi fast gleichwertig mit dem 5.6.

und ich werde FUCKING BEZAHLT :D und das GUT dafür dass ich nur zwei kurze Auftritte hab :D sprich: es bleibt sogar was übrig nach Abzug der Fahrtkosten :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
geil!

gratualtion !

ALL HAIL KATE !!
na so toll isses jetzt auch wieder net :rolleyes::D
aber wo ich vorhin gesehen hab was das für ne riesige Bühne is...pffffff...wir ham das auch schon einmal vor ca. 30 Leuten spielen müssen, Maximum war ca. 400, also in der Nachwuchsvariante, und jetzt mit der Sommeroperette bin ich mal sehr gespannt wie voll das wird.

ich hab eh das Gefühl ich bin nur die zweite Besetzung, weil alle anderen wissen schon seit Planungsbeginn dass sie dabei sind, und mich hat sie erst vor 2 Wochen angeheuert... :rolleyes: egal, Geld :D bleiben mir nach Abzug der Fahrtkosten 90 Euro, für 2 Lieder find ich das OK.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
na so toll isses jetzt auch wieder net :rolleyes::D
aber wo ich vorhin gesehen hab was das für ne riesige Bühne is...pffffff...wir ham das auch schon einmal vor ca. 30 Leuten spielen müssen, Maximum war ca. 400, also in der Nachwuchsvariante, und jetzt mit der Sommeroperette bin ich mal sehr gespannt wie voll das wird.

ich hab eh das Gefühl ich bin nur die zweite Besetzung, weil alle anderen wissen schon seit Planungsbeginn dass sie dabei sind, und mich hat sie erst vor 2 Wochen angeheuert... :rolleyes: egal, Geld :D bleiben mir nach Abzug der Fahrtkosten 90 Euro, für 2 Lieder find ich das OK.

besser ne 2t als wie gar keien besetzung ;)

90€ ui ui ui .... kauf Patches für VoM *fg*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
besser ne 2t als wie gar keien besetzung ;)

90€ ui ui ui .... kauf Patches für VoM *fg*
tja............. :D
ich hab eh den Verdacht dass die Jugend-Variante überhaupt nur gemacht wurde damit für alles ne zweite Besetzung vorhanden ist bei der Profivariante...

ja, ich investier die kompletten 90 Euro nur in Patches, is doch klar!! :):D

was wirdn das dann, son Superstripe im Format 5x20 oder so? ich brauch ja nochn paar...