Persil!
W:O:A Metalmaster
Ich glaub Gitarristen sind noch keine zugeordnet??codo der 3. schrieb:wer spielt jetzt denn eigentlich alles mit bei holy diver ?
Hab aber andere Favoriten.
Ich glaub Gitarristen sind noch keine zugeordnet??codo der 3. schrieb:wer spielt jetzt denn eigentlich alles mit bei holy diver ?
Ein Refrain! Ein Refrain! Ein Aufbau! Strophen!METgod666 schrieb:www.victims-of-madness.de/lied2.mid <----neueste version.
Hab hier zwar auch wieder nen haufen riffs, (ich mags halt nicht wenn ich riffs für andere strophen ändere) die sind jedoch im grunde alle stil ähnlich, oder ganz artfremd(die death stückchen)
Der aufbau ist nun folgender
Intro
Stro.1
Stro.2
Ref.
Stro.3
Stro.4
Ref.
Solo
Stro.5
Melodielauf
Stro.6
Ref.
Stro.7
Ende
^^ so ist für jeden sänger eine strophe da.Weniger gin leider nicht.
Songlänge ist nun 5.50 Min !
sowas hab ich mir auch ungefähr gedachtKate McGee schrieb:Gekauft!!!!!!!!!
am Anfang haste noch nen neuen Part drin, den werd ich mir noch dreimal anhören müssen, aber ansonsten........yeppdas hat Struktur. Das is das was ich meinte.
Und trotzdem isses net der ganz klassische Strophe-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Aufbau, weil die Strophen alle unterschiedlich sind.
So, jetzt mal ab damit aufn Desktop und später nochn paar mal anhören.
Schlagzeug!!!codo der 3. schrieb:was spielst du / ihr fürn inschtrument ?
Persil! schrieb:Erkennt man ja schon am Nickname.
![]()
UiUi!! Nicht nur Schlagzeuger sondern noch kranker ???BrainDamage schrieb:Wenn Du wüsstet was da noch alles hintersteckt![]()
sympathisch!BrainDamage schrieb:ich weiß, man soll es nicht für möglich halten, aber es geht![]()
WO geht die Liste hin ?? In diesen Thread ??METgod666 schrieb:Sobald ich alle leute zusammen hab geht ne liste raus wo sich jeder aussuchn kann wasser spielen will!!