Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm..

Ich find die erste Version dennoch besser. In der neuen Version sind gewisse Übergänge zu abrupt und passen meiner Meinung nach teilweise auch net so wirklich. Und von einem "Refrain" kann ich soweit nichts erkennen.

Aber mehr sag ich dazu jetzt besser net mehr...

Brain: Ich sollte/wollte das eigentlich spielen.. Aber wenn du möchtest kannste gerne. Ich überleg nämlich grad ob ich soll oder net.

Werd jetzt auch mal wieder offline gehen. Bissel Fernseh schaun oder so..
Bis denn dann.

P.S.: Danke Kate.. *reknuddel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
verklag mich doch ..... :D

und ?
nun, es ist ein paar Tage her dass ich die vorherige Version zu Gehör bekommen hab - ich merke keine wesentlichen Unterschiede. Klingt jedenfalls soweit gut. Ein paar Übergänge find ich noch etwas hakelig, und ICH würds natürlich wieder alles GANZ anders machen :D:D:D:D:p - wenn ich denn gscheite Songs schreiben könnte :rolleyes: ;) :D

nee, is ganz gut so

hmpf übrigens das mit meiner CD is natürlich, wer hätte es gedacht, in den Weihnachtsferien nix geworden. Ich hoff das machen wir dann noch so dass das gute Stück VOR Wacken fertig ist. Naja, war verdammt viel los nach Weihnachten...*sigh*
also wenn jemand wissen will wie ich singe: GOTN fragen oder Tomatentöter...obwohl...der hat da glaub ich gar net so drauf geachtet :D

und ich frag mich immer noch wieso ich auf offener Straße bei verhältnismäßig geringem Alkoholpegel angefangen hab zu singen... :confused::rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
nun, es ist ein paar Tage her dass ich die vorherige Version zu Gehör bekommen hab - ich merke keine wesentlichen Unterschiede. Klingt jedenfalls soweit gut. Ein paar Übergänge find ich noch etwas hakelig, und ICH würds natürlich wieder alles GANZ anders machen :D:D:D:D:p - wenn ich denn gscheite Songs schreiben könnte :rolleyes: ;) :D

nee, is ganz gut so

hmpf übrigens das mit meiner CD is natürlich, wer hätte es gedacht, in den Weihnachtsferien nix geworden. Ich hoff das machen wir dann noch so dass das gute Stück VOR Wacken fertig ist. Naja, war verdammt viel los nach Weihnachten...*sigh*
also wenn jemand wissen will wie ich singe: GOTN fragen oder Tomatentöter...obwohl...der hat da glaub ich gar net so drauf geachtet :D

und ich frag mich immer noch wieso ich auf offener Straße bei verhältnismäßig geringem Alkoholpegel angefangen hab zu singen... :confused::rolleyes:

Kurz-Mitteilung: (weil ich meinen Kopf gleich wieder freihaben muss) :D

- KATEY hat eine sehr schöne, klare und ergreifende Stimme!
<<<----- hat sie live gehört. *thumbsup* :)
animus fand sie auch sehr schön!!! :) er kann das auch bestätigen! :)

<<<----- fand das spontane Live-Straßen-Konzert mit Katey einfach genial - und: ich würd es immer wieder machen!!!