Wer ist denn Dein kleiner ??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:öhmmm.... tja - irgendwie schon! - ist echt voll der suchtfaktor - aber
it s okay! mit EUCH und especially meim Kleinen natürlich ist mein Leben einfach schöner!*undsichganzdolledrüberfreut*
![]()
siehe Sig, persilchen!!!Persil! schrieb:Wer ist denn Dein kleiner ??
METgod666 schrieb:da fragst du noch ??
ahh, animus is Dein Stecher?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:siehe Sig, persilchen!!!![]()
Persil! schrieb:ahh, animus is Dein Stecher?
Jep, das ist mein Style!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmmm.... *denk* - ja so kennen wir unseren Persil!!!![]()
![]()
![]()
METi du hast ein S vergessenMETgod666 schrieb:www.victims-of-madness.de/lied2.mid
^^dort ist nun ne noch aktuellere version wo ein paar klöpse wech sind die ich gebaut hatte. Dewen war so lieb und hat die rausgewerkelt![]()
Kate McGee schrieb:METi du hast ein S vergessen
*jetzt mal den richtigen Link anhören geht*
nun, es ist ein paar Tage her dass ich die vorherige Version zu Gehör bekommen hab - ich merke keine wesentlichen Unterschiede. Klingt jedenfalls soweit gut. Ein paar Übergänge find ich noch etwas hakelig, und ICH würds natürlich wieder alles GANZ anders machenMETgod666 schrieb:verklag mich doch .....
und ?
Kate McGee schrieb:nun, es ist ein paar Tage her dass ich die vorherige Version zu Gehör bekommen hab - ich merke keine wesentlichen Unterschiede. Klingt jedenfalls soweit gut. Ein paar Übergänge find ich noch etwas hakelig, und ICH würds natürlich wieder alles GANZ anders machen- wenn ich denn gscheite Songs schreiben könnte
![]()
![]()
nee, is ganz gut so
hmpf übrigens das mit meiner CD is natürlich, wer hätte es gedacht, in den Weihnachtsferien nix geworden. Ich hoff das machen wir dann noch so dass das gute Stück VOR Wacken fertig ist. Naja, war verdammt viel los nach Weihnachten...*sigh*
also wenn jemand wissen will wie ich singe: GOTN fragen oder Tomatentöter...obwohl...der hat da glaub ich gar net so drauf geachtet
und ich frag mich immer noch wieso ich auf offener Straße bei verhältnismäßig geringem Alkoholpegel angefangen hab zu singen...![]()