Saaataaan
W:O:A Metalhead
maverick schrieb:es gibt halt nur einen meti![]()
![]()
Genau! Und der weiß nun mal, was gut ist und kehrt immer wieder nach Hause zurück!

maverick schrieb:es gibt halt nur einen meti![]()
![]()

Goofy schrieb:hey, es geht wieder los?
Das kannte ich ja noch nichtMETgod666 schrieb:nein es gab grad nur das übliche METi´s aus und wiedereinstiegsdrama....

Goofy schrieb:Das kannte ich ja noch nicht
ist das auch eine Version vom alten rein- und raus-Spiel?![]()
....nur umgekehrtDann liegt es doch auf der Hand: rein ist besser als raus.Goofy schrieb:ist das auch eine Version vom alten rein- und raus-Spiel?![]()

Persil! schrieb:Dann liegt es doch auf der Hand: rein ist besser als raus.
Verstanden, Meti?![]()
in solchen Sachen schonLord Soth schrieb:...und drinbleiben is noch besser als rein...![]()

Karsten schrieb:Das is fast wie mit dem Keyboarder in meiner Band. Er is mal wieder ausgestiegen weil seine Frau zum zweiten mal schwanger ist. Gestern war eigentlich sein letztes Konzert, aber bei der Proberaumparty mit Liveauftritt und Billigbierbeschädelung irgendwann Ende des Jahres isser dann doch wieder dabei und wir sind uns nicht sicher wie lange er es diesmal ohne uns aushält...![]()

Ganz witzig. Das Publikum war erst etwas träge aber hinterher ham wa noch ´n paar ungeprobte Zugaben gegeben.honey schrieb:wie war denn gestern euer gig aufm Rasenmäherrennen??![]()

Karsten schrieb:Ganz witzig. Das Publikum war erst etwas träge aber hinterher ham wa noch ´n paar ungeprobte Zugaben gegeben.
Verdammt, so kamen wir später ans Bier...![]()
![]()
![]()

Jau, und wir ham davon reichlich zu uns genommen...honey schrieb:hehe...na das gehört ja denn auch dazu....bei so ner Veranstaltung würd ich eh davon ausgehen dass da ordentlich Bier fließt...![]()