Karsten
W:O:A Metalgod
Unser Motto: Will play for beer!honey schrieb:kriegt ihr eigentlich kohle für eure auftritte? oder eben freigetränke`? kenne ja euren popularitässtatus in den gefilde da unten nich....![]()

Unser Motto: Will play for beer!honey schrieb:kriegt ihr eigentlich kohle für eure auftritte? oder eben freigetränke`? kenne ja euren popularitässtatus in den gefilde da unten nich....![]()

Hm, das geht aber inner Zwischenzeit. Soviel Disziplin hab ich heutzutage wohl. So mit Anfang 20 war das schlimmer. Man meinte, daß das dazu gehört und ich hab damit wohl ein- zwei Gigs versemmelt...honey schrieb:yo, besser is, is nur übel wenn man stunden vor nem gig da sein muss und ...viel zeit manchmal um zu trinken..theoretisch zumindest....![]()
![]()

Karsten schrieb:Hm, das geht aber inner Zwischenzeit. Soviel Disziplin hab ich heutzutage wohl. So mit Anfang 20 war das schlimmer. Man meinte, daß das dazu gehört und ich hab damit wohl ein- zwei Gigs versemmelt...![]()
wobei der text live eh meist relativ is....gut, wenn man covert is vielleicht nich so gut...aber sonst...immer platz für improvisation... 
Hm, naja als Drummer muß man da vorsichtig sein. Die Grenze zwischen beruhigend und verwirrend is da eng. Am Gesang hat man´s da leichter finde ich...honey schrieb:also ich hab mich auf 2 bier vor nem gig eingependelt...senkt das lampenfieber man kann sich aber noch an den text erinnern..wobei der text live eh meist relativ is....gut, wenn man covert is vielleicht nich so gut...aber sonst...immer platz für improvisation...
![]()
Das is wahr. Wenn ich mal hinterher rumnörgel, daß ich hier oder da ´nen Verspieler hatte hat das im Publikum meist keiner mitbekommen. Kiffen is noch problematischer als was trinken. Das lass ich dann doch meist ganz vorher sein.honey schrieb:oh, ich denke schon dass wir nicht unbedingt anspruchslos sind.....aber stimmt, als drummer is haariger....unser drummer mal stoned vom stuhl gekippt....zum glück war ne wand hinter ihm...ausserdem wurde er angeschickert etwas zu experimentierfreudig....nich gut unbedingt....und timeingprobs ohne ende....überwiegend fällt das natürlich mehr der restlichen band auf als dem publikum

Sag das nicht... hatte da am Fr. erst wieder so ne Erfahrung machen dürfenKarsten schrieb:Am Gesang hat man´s da leichter finde ich...

Naja, ich sing ja bei uns auch ´n paar Songs. Und ich merke in der Hinsicht die Defizite zuerst beim Trommeln.dan666 schrieb:Sag das nicht... hatte da am Fr. erst wieder so ne Erfahrung machen dürfen![]()
Karsten schrieb:Naja, ich sing ja bei uns auch ´n paar Songs. Und ich merke in der Hinsicht die Defizite zuerst beim Trommeln.
Naja, beim Trommeln is schon mehr Körperbeherrschung gefragt, aber als Sänger stehst halt mehr im Focus der Leute und zumindest bei uns is das so, dass du dir kaum Fehler erlauben darfst, weil die Fans meistens einfach so textsicher sind, dass du nicht einfach was anderes singen kannst.Karsten schrieb:Naja, ich sing ja bei uns auch ´n paar Songs. Und ich merke in der Hinsicht die Defizite zuerst beim Trommeln.