@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
ralf-PHÖNIX schrieb:
@dan666..na dann seh ich dich mal wieder und wieder auf nem festival nr diesmal etwas grösser als in crailsheim..*ggg*
und wie recht du hast es geht nix über live spielen....besser kann man sich nicht einspielen..

und was da so scheisse gelaufen ist dieses jahr...nun es klingt schon irgendwie nach rockstar gehabe...schade da kann ich nur den kopf schütteln....
Ja, nach laaanger Zeit mal wieder! Das Plakat hängt hier immer noch :)
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ja, ich seh auch nix mehr hier... aber hören könnt ihr mich ja noch! :D
Also ich würd natürlich auch wieder mitspielen, aber nur wenn ich eh auf'm Wacken bin, ich würd nicht für VOM nach Wacken fahren. Nix dagegen oder so, aber wenn die Karten für nächstes Jahr schon wieder teurer werden (und das ist ja der Fall), dann müssen schon so ein paar RICHTIG GEILE Bands ankommen um mich anzulocken!
Dann bin ich dabei, sonst nich. Muss also erst auf's Billing warten.