@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Das is fast wie mit dem Keyboarder in meiner Band. Er is mal wieder ausgestiegen weil seine Frau zum zweiten mal schwanger ist. Gestern war eigentlich sein letztes Konzert, aber bei der Proberaumparty mit Liveauftritt und Billigbierbeschädelung irgendwann Ende des Jahres isser dann doch wieder dabei und wir sind uns nicht sicher wie lange er es diesmal ohne uns aushält...:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Das is fast wie mit dem Keyboarder in meiner Band. Er is mal wieder ausgestiegen weil seine Frau zum zweiten mal schwanger ist. Gestern war eigentlich sein letztes Konzert, aber bei der Proberaumparty mit Liveauftritt und Billigbierbeschädelung irgendwann Ende des Jahres isser dann doch wieder dabei und wir sind uns nicht sicher wie lange er es diesmal ohne uns aushält...:D

wie war denn gestern euer gig aufm Rasenmäherrennen?? :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Ganz witzig. Das Publikum war erst etwas träge aber hinterher ham wa noch ´n paar ungeprobte Zugaben gegeben.:D
Verdammt, so kamen wir später ans Bier... :mad: :rolleyes: ;)

hehe...na das gehört ja denn auch dazu....bei so ner Veranstaltung würd ich eh davon ausgehen dass da ordentlich Bier fließt... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
kriegt ihr eigentlich kohle für eure auftritte? oder eben freigetränke`? kenne ja euren popularitässtatus in den gefilde da unten nich.... :D