@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Falls jemals was Weibliches fürs Mikro gesucht wird... *Schildhochhalt-Hier!!!*
bin auch text- und tonsicher :D nur bisher net wirklich metal-erfahren, außer so für mich.

Oh ja, ich will Kate auch mal singen hören... am besten, du coverst dann was von ARCH ENEMY! Wäre cool...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Oh ja, ich will Kate auch mal singen hören... am besten, du coverst dann was von ARCH ENEMY! Wäre cool...:D
*räusper* das wird schwer :D
das kann ich dann nicht mehr üben vorher, weil ich das nur einmal schaffe und dann sind meine Stimmbänder kaputt
nee, Arch Enemy kann gut ein Kerl intonieren und keiner merkt den Unterschied.... :D

mit klassischem Powermetal und was es sonst noch so gibt komm ich weiter...Dream Theater :)D na, wer spielts freiwillig? :D), Maiden bisschen was, Saxon eventuell, naja klassischen Metal halt, das pack ich häufig...
wenns sein muss sogar Doro, wobei ich Doro eigentlich hasse :D aber für Wacken tät ich alles...
oder hat zufällig jemand Lust Nightwish nachzuspielen? :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
lieber fall ich tod vonner bühne .....sorry aber die olle tröte will ich mit VOM nicht nachspielen... ;)
ja ich ja auch net wirklich :D
aber angenommen es hätte jemand spielen wollen, hätt ich mich angeboten es zu singen...wobei das auch für mich immernoch ne Herausforderung wäre.

Nee, nur so generell. Wennst mal ein Mädel zum Singen brauchen solltest... OK, du weißt net ob ich gut bin. Lol, des weiß ich ja selber net. :D Im klassischen Bereich weiß ich dass ich gut bin, aber im Metalbereich is des halt was anderes.

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
*räusper* das wird schwer :D
das kann ich dann nicht mehr üben vorher, weil ich das nur einmal schaffe und dann sind meine Stimmbänder kaputt
nee, Arch Enemy kann gut ein Kerl intonieren und keiner merkt den Unterschied.... :D

mit klassischem Powermetal und was es sonst noch so gibt komm ich weiter...Dream Theater :)D na, wer spielts freiwillig? :D), Maiden bisschen was, Saxon eventuell, naja klassischen Metal halt, das pack ich häufig...
wenns sein muss sogar Doro, wobei ich Doro eigentlich hasse :D aber für Wacken tät ich alles...
oder hat zufällig jemand Lust Nightwish nachzuspielen? :o

NEIN!!! :eek: :eek: :eek:
KEIN NIGHTWISH!!!! Bitte tu uns das nicht an!! :rolleyes:

Dream Theater dagegen wären sehr ok...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lord Soth schrieb:
NEIN!!! :eek: :eek: :eek:
KEIN NIGHTWISH!!!! Bitte tu uns das nicht an!! :rolleyes:

Dream Theater dagegen wären sehr ok...
:D ich mein ja nur vom Singen her...

Ja, die Frage is nur: wer spielts?

Obwohl......................
ich kann nen Bassisten anbieten, der "Pull Me Under" kann (horos)
ich kann mindestens einen Gitarristen anbieten der es lernen könnte (maverick)
singen kann ichs wohl - und tausend andere evtl auch...
fehlt noch ein Drummer...hmm...und eigentlich ein Keyboarder :/

ein Keyboard anschleppen nur wegen nem einzelnen Song?

und Pull Me Under (oder ähnliches) ohne vorher zu proben spielen und dann mit den richtigen Timings an allen Stellen - das zu schaffen - das wär natürlich ein Kunststück :D

soviel zu Dream Theater :(

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
:D ich mein ja nur vom Singen her...

Ja, die Frage is nur: wer spielts?

Obwohl......................
ich kann nen Bassisten anbieten, der "Pull Me Under" kann (horos)
ich kann mindestens einen Gitarristen anbieten der es lernen könnte (maverick)
singen kann ichs wohl - und tausend andere evtl auch...
fehlt noch ein Drummer...hmm...und eigentlich ein Keyboarder :/

ein Keyboard anschleppen nur wegen nem einzelnen Song?

und Pull Me Under (oder ähnliches) ohne vorher zu proben spielen und dann mit den richtigen Timings an allen Stellen - das zu schaffen - das wär natürlich ein Kunststück :D

soviel zu Dream Theater :(

Ich sach ja auch nur es "wäre" cool... dass die nihc grade einfach stücke haben is mir sehr wohl bewußt... ;)

Wie wärs mit "The silent Man" als kuschelballade ziwschendurch? :)

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Akustikgitarre bei 30 Grad im Schatten mitschleppen is aber auch ein Spaß...

Nun ja, ein Metalkonzert is ja auch kein Kindergeburtstag... :rolleyes: :D

Und wer Palettenweise Bier, Zelte, Klamotten und Essen tragen kann, kann auch eine Gitarre schleppen. ;) :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Lord Soth schrieb:
Nun ja, ein Metalkonzert is ja auch kein Kindergeburtstag... :rolleyes: :D

Und wer Palettenweise Bier, Zelte, Klamotten und Essen tragen kann, kann auch eine Gitarre schleppen. ;) :cool:
es geht mehr darum dass ich mir um die Gitarre und die Saiten Sorgen machen würde...bei den Temperaturschwankungen...
OK, mit ner A-Gitarre mit Stahlsaiten sollte es evtl gehen. Aber Nylonsaiten hab ich mir im Urlaub schon gern abgeschossen als ich die Gitarre dabei hatte.