@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
METgod666 schrieb:
So, wie angekündig tu ich nun, da ich wieder ne eigene band hab, alles Organisatorische aus den händen legen....

wenn jemand den WOA gig 2005 organ will...viel spass dabei und unten in der navileiste steht die kontakt e mail addy....

ob ich nochmal mitspiel hängt von meienr zeit ab, fragt einfach....
öhh, wat???
Was ist denn mit Morgenurin ??

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
METgod666 schrieb:
irgendwer wirds schon machen........
Genau ;)
Ich weiss noch ned 100 pro, ob ich zum nächsten Wacken komme ...
War eigentlich vom Graspop sehr begeistert und wollte schon immer mal aufs WFF, und das Metalcamp wollte ich auch mal antesten ... :rolleyes:
Also wenn ihr mich festnageln wollt ... :D :D ;)
Spass beiseite, wäre vielleicht besser, wenn es einer der 100%-Wacken-Fahrer regeln würde, Kasi zB :D

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Morgenurin schrieb:
Genau ;)
Ich weiss noch ned 100 pro, ob ich zum nächsten Wacken komme ...
War eigentlich vom Graspop sehr begeistert und wollte schon immer mal aufs WFF, und das Metalcamp wollte ich auch mal antesten ... :rolleyes:
Also wenn ihr mich festnageln wollt ... :D :D ;)
Spass beiseite, wäre vielleicht besser, wenn es einer der 100%-Wacken-Fahrer regeln würde, Kasi zB :D
Also wenn ich komme, kommst du gefälligst auch!!! :D

Hängt allerdings von 2 weiteren Bands (meiner und von der 80er Combo meines Gitarristen) ab, ob ich kommen kann.